Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 6er Cabrio


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab eben das Bild hier von nem' 6er BMW cabrio gefunden. Find das Ding persönlich ziemlich geil. Aber kann man sich dann nicht direkt nen Z8 holen? Wo werden die Unterschiede liegen?

new6seriescab.jpg

Viele Grüß,e BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

kennst du schon BMW 6er Cabrio (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also wenn die Front nicht diese "eingerundeten" Scheinwerfer bekommt ist der genial. Obwohl hat man nicht vielleicht ein bisschen zu viel in Richtung SL geschaut!?

Was den 6er vom Z8 unterscheidet wird auf jeden Fall die Motorwahl sein, denn den 6er wird's auch mit 6-Zylindern geben. Dazu kommen die zwei zusätzlichen Sitze. Und der 6er ist auch individueller. Beim Z8 waren ja gerademal Außen- und Innenfarbe bestimmbar.

benutze bitte mal die Suchfunktion.

Es gibt schon Threads zum Thema 6er / 6er-Cabrio.

Zudem wird das 6er-Cabrio, wie auf dem Bild gezeigt, nie kommen.

Man muss nur die Erlkönigbilder anschauen, um zu sehen das der Wagen eine andere Form hat.

Der 6er ist indirekt der Nachfolger vom 8er und spielt so in einer ganz anderen Liga als der Z8.

@lucky@srike: Woher willst du das wissen? Klar, die Erlkönigbilder zeigen ein Coupe, ich habe aber gelesen ( Stern ), dass der 6er auch als Cabio kommen soll.

Jetzt wirds peinlich für mich: Wie sucht man denn? :oops:

Viele Grüße, BMWMan

1. Ist das Bild von Dir schon fast ein Jahr alt.

2. Geschultes Auge. Schau Dir die Proportionen der Erlkönigbilder und

der Montage mal genau an.

3. Erlkönigbilder sind auch vom Cabrio vorhanden.

Ganz oben Links gibt es die Funktion Suchen mit diesem Symbol:

icon_mini_search.gif

Dann den Suchtext eingeben und in welchem Forum du suchen möchtest.

Lucky

Ich übe nicht gerne Kritik an BMW aus, aber wenn ich mir das Bild oben ansehe, dann ist der Wagen wenn er so kommt der volle SL Verschnitt.

Die Front mit der Schürze fast gleich, die Kiemen an der Seite ähneln sich auch sehr stark. Da hätten sie schon etwas mehr Kreativität zeigen müssen meiner Meinung nach. Hoffentlich wird da noch das eine und das andere geändert.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Meiner Meinung nach ist basiert das Bild von BMWMan auf dem Z3!! :wink: Schaut euch mal ganz genau die Radkästen und die Niere an! :wink::P

Von dem her glaub ich nicht dass der 6er so aussieht...

Hättest Du lieber einen Vorschlag- oder dann doch lieber einen Presslufthammer, mit dem ich Dir dann endlich eintrichtern kann, dass das gezeigte bild, welches unser super-faker bmwman gepostet hat, nicht das 6er cabrio zeigt?

das bild ist schon über ein jahr alt. zu diesem zeitpunkt gab es noch nichtmal erlkönigbilder.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...