Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von Porsches in dunkelolivmetallic / sonderfarben


lars1

Empfohlene Beiträge

Hi

habe einen porsche 964; Bj. 93. Überlege ihn nun in dunkelolivmetallic (im Porsche-Programm seit 2004 erhältlich) bzw. eine ander dunkle Farbe neu lackieren zu lassen.

Hat jemand dazu gute Bilder von diversen Porsches in interessanten Farben? Habe mal einen 996 turbo in dunkeloliv gesehen, sah super aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Machs nicht, ich habe einen Umlackierten 964 und spreche aus Erfahrung.

Wenn du in nicht vom Blech auf lackierst wirst du an jedem Steinschlag erkennen

welche Farbe dein Auto mal hatte, ganz zu schweigen vom Werterhalt!!!

MfG Joschy

  • 2 Monate später...

ist jetzt nicht schlecht, aber bei dem neuen dunkeloliv ist es so, dass es im Schatten fast schwarz ist und in der Sonne nur grünlich schimmert. Das muß doch noch wieder was anderes sein. Wie gesagt, ich versuch es demnächst mal hier rein zu stellen.:lol:

Wie versprochen, 964 in dunkelolivmet. Da es nur wenig Sonne hatte ist das Auto aber sehr dunkel, fast schwarz (in Realität wie auf den Fotos). In der Sonne schimmert er dunkelgrün, etwas besser zu erkennen auf dem letzten Foto.

post-57884-14435311466671_thumb.jpg

post-57884-14435311468145_thumb.jpg

post-57884-14435311470198_thumb.jpg

post-57884-14435311471544_thumb.jpg

post-57884-14435311472874_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lars1,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...