Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
lars1

Bilder von Porsches in dunkelolivmetallic / sonderfarben

Empfohlene Beiträge

lars1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi

habe einen porsche 964; Bj. 93. Überlege ihn nun in dunkelolivmetallic (im Porsche-Programm seit 2004 erhältlich) bzw. eine ander dunkle Farbe neu lackieren zu lassen.

Hat jemand dazu gute Bilder von diversen Porsches in interessanten Farben? Habe mal einen 996 turbo in dunkeloliv gesehen, sah super aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Joschy911
Geschrieben

Machs nicht, ich habe einen Umlackierten 964 und spreche aus Erfahrung.

Wenn du in nicht vom Blech auf lackierst wirst du an jedem Steinschlag erkennen

welche Farbe dein Auto mal hatte, ganz zu schweigen vom Werterhalt!!!

MfG Joschy

Toni
Geschrieben

Meinst Du so etwas?

post-241-14435311407034_thumb.jpg

lars1
Geschrieben
:-))! Danke für die Inspiration aus Zürich erstmal. Ist aber nicht ganz dunkelolivmettalic. Weiß ich deshalb so genau, weil ich es GETAN habe. Werde demnächst mal versuchen ein Bild zu posten
Toni
Geschrieben

Das Grün kommt vieleicht nicht so rüber weil es im Schatten ist...so besser?

post-241-14435311462891_thumb.jpg

lars1
Geschrieben

ist jetzt nicht schlecht, aber bei dem neuen dunkeloliv ist es so, dass es im Schatten fast schwarz ist und in der Sonne nur grünlich schimmert. Das muß doch noch wieder was anderes sein. Wie gesagt, ich versuch es demnächst mal hier rein zu stellen.:lol:

Aksmith
Geschrieben

@Toni,

ist das mal Dein 993 Turbo gewesen!? :-o:-))!

Toni
Geschrieben

Nein, leider nicht...meiner war schwarz...hier ein Foto;

Meine Freundin schwärmt so von diesem Grün und ich auch immer mehr...wenn ich mir den noch mit anthrazitfarbenen Felgen vorstelle...:-))!

post-241-14435311464539_thumb.jpg

lars1
Geschrieben

Wie versprochen, 964 in dunkelolivmet. Da es nur wenig Sonne hatte ist das Auto aber sehr dunkel, fast schwarz (in Realität wie auf den Fotos). In der Sonne schimmert er dunkelgrün, etwas besser zu erkennen auf dem letzten Foto.

post-57884-14435311466671_thumb.jpg

post-57884-14435311468145_thumb.jpg

post-57884-14435311470198_thumb.jpg

post-57884-14435311471544_thumb.jpg

post-57884-14435311472874_thumb.jpg

lars1
Geschrieben

jetzt muß ich mal dumm fragen, kann mir einer sagen, wie ich nicht nur Fotos anhängen, sondern direkt reinstellen kann??

Maserati-4200
Geschrieben

Ja du mußt es hier hoch laden , und dann kannst deine Bilder reinstellen. Auf die größe aufpassen.

http://imageshack.us/

lars1
Geschrieben

Danke!!!!!:-))!

lars1
Geschrieben

dann teste ich das mal

post-57884-14435311492786_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...