Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand von euch.....


LINO

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich grüße euch alle im porscheforum.Meine frage,hat jemand schöne fotos vom boxster mit den wunderschönen felgen 19 zoll carrera sport rad.Es wäre super nett und würde mich freuen,wenn ihr diese hier reinstellen könntet.

danke

lino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Keine uhrsache,steelt die fotos einfach rein,porsche zu sehen ist immer wunderschön.Das mit den cayman ist auch ok.Aber der die carrera sport rad felgen auf schwarzem lack sehen super aus. Die carrera s räder sind langsam in die jahre gekommen,oder weil man sie vielleicht zu oft sieht.

p.s. heute habe ich einen 997 cabrio 4s gesehen in schwarz.Das auto ist der absolute traum.Sl ist dagegen nichts,nicht mal ein sl 55 amg

gruß

omg... da hab ich jetzt den kopf zu weit rausgestreckt... hab grad verzweifelt den ordner gesucht.

ein paar bilder hab ich gefunden, aber nix weltbewegendes!

kann dafür mal ein video uploaden über den boxster

erstmal alle Bilder:

_tn_CIMG7217%20(Large).JPG

(Klick für die restlichen)

dachte eigentlich dass ich viel mehr bilder habe. mir scheint im nachhinein dass ich mein hauptaugenmerk wohl dem video gewidmet habe.

das video hat 75 MB und ist 15 min lang, die quali is nich so... war eben mein erstes richtiges video :) hach wie sich die zeiten ändern..

werd ich bei gelegenheit uppen :-))!

Danke JK

trotzdem sind die bilder ok.Ich bin am überlegen ob ich mir den boxster hole,aber ist auch viel geld.Aber der wagen ist fenomenal,außer natürlich 997 s cabrio.

Hast du ihn als neuwagen gekauft und wie viel hast du ausgegeben.Hast du vielleicht gute konditionen bei porsche?

Ich würde ihn doch lieber in schwarz holen und weiß nicht ob carrera s felgen,die du hast oder lieber 10 speichen sport rad,die sind auch super.

Manchmal kommen mir auch die 19 zöller klein vor.Schade das es keine 10 speciehn oder carrera s felgen in 20 zoll gibt.die würde der boxster locker vertragen und würde sogar noch ein tick besser aussehen.

gruß

lino

stopp einspruch.

nicht mein boxster :) war nur ausgeliehen.

also JuJo hatte auf seinem 996 19" drauf und war froh wieder die 18" draufgemacht zu haben.

auf dem CLS haben wir 20,5" und es geht ungluablich viel Vmax flöten.

erst gestern hab ich ihn auf 240 gequält, wo er sonst locker in den begrenzer läuft.

also optik klasse, aber musst halt wissen auf was es bei nem porsche ankommt.

bilder von dem gelben cayman hab ich auchnoch

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LINO,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

danke sir henyr

die fotos sind super,ja die felgen sind super und passen am besten zu cayman ich glaube auch zum boxster,würde gerne aber noch die felgen irgendwo auf dem boxster sehen.die felgen sind genial.

p.s.porsche ist non+ultra

danke sir henyr

die fotos sind super,ja die felgen sind super und passen am besten zu cayman ich glaube auch zum boxster,würde gerne aber noch die felgen irgendwo auf dem boxster sehen.die felgen sind genial.

p.s.porsche ist non+ultra

Da hast du Recht. Mir gefallen die Felgen auch sehr gut. DAs schöne ist, dass sie hinten noch etwas breiter sind als die anderen. Auf den Bildern sieht man das nicht so rictig, aber mit den Carrera Sport schließen die Reifen dann nahezu bündig mit der Karosserie ab. :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...