Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Nils993

DVD im BMW 530

Empfohlene Beiträge

Nils993
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tach zusammen,

bekomme nächste Woche meinen neuen 530d mit dem großen Navi. ich habe gehört dass es möglich ist, durch ein paar "Justierungen"

O:-) Softwaretechnischerweise über das Laufwerk auch DVD`s .....zumindest zu hören. Kann mir jemand weiterhelfen was man da genau machen muß?

Grüße

Nils

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
deejay-555
Geschrieben

Einfach ne Daten - DVD mit deinen mp3´s brennen und gut ist...sollte aber ne DVD"-"R sein... und wenn ich mich nicht irre dürfen nicht mehr als 8 Ordner erstellt werden... hängt aber mit den Brennereinstellungen zusammen...bitte diese hier benutzen um die Titelnamen korrekt angezeigt zu bekommen:

1280_6462616435623766.jpg

und mehr als hören ist auch nicht drin....:wink:

Nils993
Geschrieben

hallo deejay,

dank deiner anleitung ist nun alles bestens :lol:

....wirklich tolles auto

gruß

nils

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...