Jump to content
Nils993

DVD im BMW 530

Empfohlene Beiträge

Nils993   
Nils993
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tach zusammen,

bekomme nächste Woche meinen neuen 530d mit dem großen Navi. ich habe gehört dass es möglich ist, durch ein paar "Justierungen"

O:-) Softwaretechnischerweise über das Laufwerk auch DVD`s .....zumindest zu hören. Kann mir jemand weiterhelfen was man da genau machen muß?

Grüße

Nils

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

Einfach ne Daten - DVD mit deinen mp3´s brennen und gut ist...sollte aber ne DVD"-"R sein... und wenn ich mich nicht irre dürfen nicht mehr als 8 Ordner erstellt werden... hängt aber mit den Brennereinstellungen zusammen...bitte diese hier benutzen um die Titelnamen korrekt angezeigt zu bekommen:

1280_6462616435623766.jpg

und mehr als hören ist auch nicht drin....:wink:

Nils993   
Nils993
Geschrieben

hallo deejay,

dank deiner anleitung ist nun alles bestens :lol:

....wirklich tolles auto

gruß

nils

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×