Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem mit Wegfahrsperre Maserati 4200Gt


riehme

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe einen Motorschaden an meinem 4200GT gehabt(nach der Garantie)und habe mir nun einen gebrauchten Motor einbauen lassen.Nun zum Problem:Motorsteuergerät habe ich passend vom neuen Motor-nun springt der Wagen aber nicht an da die alten Schlüssel nicht auf das neue Steuergrät passen, somit ist die Wegfahrsperre aktiv!Habe aber auch keinen Code um die Schlüssel aufs neue Steuergerät umzuprogrammieren.Wer kann mir sagen wie ich das Problem lösen kann ohne das ich ein neues Steuergerät für1500Euro kaufen muss?Danke im Vorraus riehme

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Riehme, autsch wegen dem motorschaden! bin technisch nicht stark

aber gibts keine moeglichkeit, das steuergeraet vom 'freundlichen'

umzuprogrammieren? oder kann man das 'alte' steuergeraet einbauen?

leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen aber mich wuerden die

umstaende interessieren wies zum motorschaden kam und was veranschlagt

wurde fuer den AT motor?

gruss und viel glueck aus der 4200er ecke,

iwan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...