Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
riehme

Problem mit Wegfahrsperre Maserati 4200Gt

Empfohlene Beiträge

riehme
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo ich habe einen Motorschaden an meinem 4200GT gehabt(nach der Garantie)und habe mir nun einen gebrauchten Motor einbauen lassen.Nun zum Problem:Motorsteuergerät habe ich passend vom neuen Motor-nun springt der Wagen aber nicht an da die alten Schlüssel nicht auf das neue Steuergrät passen, somit ist die Wegfahrsperre aktiv!Habe aber auch keinen Code um die Schlüssel aufs neue Steuergerät umzuprogrammieren.Wer kann mir sagen wie ich das Problem lösen kann ohne das ich ein neues Steuergerät für1500Euro kaufen muss?Danke im Vorraus riehme

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ib96830
Geschrieben

@Riehme, autsch wegen dem motorschaden! bin technisch nicht stark

aber gibts keine moeglichkeit, das steuergeraet vom 'freundlichen'

umzuprogrammieren? oder kann man das 'alte' steuergeraet einbauen?

leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen aber mich wuerden die

umstaende interessieren wies zum motorschaden kam und was veranschlagt

wurde fuer den AT motor?

gruss und viel glueck aus der 4200er ecke,

iwan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...