Jump to content
chrisdo

frage zum dachhimmel anthrazit

Empfohlene Beiträge

chrisdo   
chrisdo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ist der dachhimmel immer anthrazit wenn ich schwarzes leder bestelle?! mir fiel nämlich ein, daß ich noch nie einen wagen mit hellem himmel und schwarzem leder gesehen habe.

gruß christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Doch, du musst den Dachhimmel separat bestellen in anthrazit, ist nicht automatisch dabei mit schwarzem Leder. Ausser beim M-Paket!

Die letzten beiden BMW's in meiner Familie haben/hatten schwarzes Leder, Dachhimmel aber normal hell.

DK-5   
DK-5
Geschrieben

Ist genau wie martin sagt, Dachhimmel immer seperat bestellen, ausser du hast M-Paket da ist er dabei, (wie bei mir :D ).

Aber schwarzer himmel ist fast ein muss, macht den wagen um einiges edler.

viele Grüße

Daniel

9852147   
9852147
Geschrieben

man merkt es erst richtig, wenn man im eigenen auto nen schwarzen himmel hat.

irgendwie passt es sonst nicht, wenn du im auto schwarzes leder, ein dunkles amaturenbrett, dunkle türbrüstungen und plötzlich einen silber-hellgrauen himmel hast, ist ein deutlicher kontrast.

allerdings ist der aufpreis schon wucher schlechthin, wenn man bedenkt, daß man mit dem kaufpreis des autos (ohne sonderausstattung) ja bereits einen hellen himmel mitgekauft hat... naja, audi macht das inzw. genauso

chrisdo   
chrisdo
Geschrieben

ich finde auch bei schwarzem leder ist es ein muß. bei hellem nicht unbedingt. da paßt sogar ein heller himmel besser.

- christian