Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
jojoh12

Umrüstung Rechtslenker TVR und Lotus

Empfohlene Beiträge

jojoh12
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe mir im letzten Herbst einen TVR Tuscan Red Rose aus England importiert. Im Herbst überlege ich mir noch eine Elise dazuzukaufen.

Hat irgendjemand Erfahrungen damit wie man Rechts- auf Linkslenker umbaut und mit welchem Aufwand das verbunden ist?

Oder gibt es Tipps wo man etwas brauchbares dazu erfahren kann? Ich habe gehört, dass die Elise sich recht einfach umbauen lässt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MikeMuc
Geschrieben
Ich habe gehört, dass die Elise sich recht einfach umbauen lässt.

Ich weiss ja nicht wop Du das gehört hast, aber, diese Aussage ist einfach nur

falsch. Der Aufwand ist enorm!

Einer aus unserer Community hat das an seinem Speedster (in UK VX220) bereits

versucht und hat irgendwann entnervt aufgegeben.

Nachdem die Elise weitgehend baugleich ist mit dem Speedster gehe ich von

ähnlichen Problemen aus.

Stell diese Frage doch mal im www.eliseforum.de da wirst Du eher Antwort finden.

Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...