Jump to content
jojoh12

Umrüstung Rechtslenker TVR und Lotus

Empfohlene Beiträge

jojoh12   
jojoh12
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe mir im letzten Herbst einen TVR Tuscan Red Rose aus England importiert. Im Herbst überlege ich mir noch eine Elise dazuzukaufen.

Hat irgendjemand Erfahrungen damit wie man Rechts- auf Linkslenker umbaut und mit welchem Aufwand das verbunden ist?

Oder gibt es Tipps wo man etwas brauchbares dazu erfahren kann? Ich habe gehört, dass die Elise sich recht einfach umbauen lässt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MikeMuc   
MikeMuc
Geschrieben
Ich habe gehört, dass die Elise sich recht einfach umbauen lässt.

Ich weiss ja nicht wop Du das gehört hast, aber, diese Aussage ist einfach nur

falsch. Der Aufwand ist enorm!

Einer aus unserer Community hat das an seinem Speedster (in UK VX220) bereits

versucht und hat irgendwann entnervt aufgegeben.

Nachdem die Elise weitgehend baugleich ist mit dem Speedster gehe ich von

ähnlichen Problemen aus.

Stell diese Frage doch mal im www.eliseforum.de da wirst Du eher Antwort finden.

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×