Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Siegfried Anton

Motoröl nach VW-Norm 50600

Empfohlene Beiträge

Siegfried Anton
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Für meinen neuen A6 ist Langzeit-Öl nach VW-Norm 50600 vorgeschrieben. Leider finde ich nur welches für ca 30 DM = 15 Euro pro Liter. Kann mir jemand eine preisgünstige Öl-Quelle nennen ? :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
The Doc
Geschrieben

Leider nein.......

Die Öl-Hersteller die eine Freigabe von Audi habe lassen sich das zur Zeit noch gut bezahlen.

Siegfried Anton
Geschrieben

Vielen Dank. Da kann man nichts machen. Es war ein Versuch, Geld zu sparen. Erfreulicherweise ist der Ölverbrauch niedrig. :smile:

Hinweis für Moderator : Das Thema ist beendet. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...