Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Polouser

Umbau von 996 auf 997!

Empfohlene Beiträge

Polouser
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi

wir haben letztens ein Bild erhalten und ziemlich gestaunt. :-o

Schaut euch mal diesen Umbau an..

An VWs und Opels hab ich sowas ja auch schon gesehn... aber noch nicht an einem Porsche.. :-))!

Sieht recht gut aus wie ich finde.

Nur was is das jetzt? Turbo, Turbo S oder GT2?... X-)

Definitiv kein 997er würde ich sagen. ^^

bild2006042015021529porsche997.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip
Geschrieben

Basis ist 996 Turbo oder Gt2 (zumindest Heckflügel)

Dann hat er die Kotflügel iund Stoßstange vorne vom 997.

Umbauten auf Porche Basis gibt es doch eigentlich etliche.

Ich erinnere nur an die diversen Turbolookumbauten der frühen 911er

oder die teils gruseligen Umbauten zum 959.

Besonders versiert im Umbau von älteren Porsche war immer die Firma Folger aus Paderborn. Dort konnte man damals schon einen 964 auf 993 oder 993S umrüsten lassen.

CL_812
Geschrieben
Basis ist 996 Turbo oder Gt2 (zumindest Heckflügel)

Dann hat er die Kotflügel iund Stoßstange vorne vom 997.

Umbauten auf Porche Basis gibt es doch eigentlich etliche.

Ich erinnere nur an die diversen Turbolookumbauten der frühen 911er

oder die teils gruseligen Umbauten zum 959.

Besonders versiert im Umbau von älteren Porsche war immer die Firma Folger aus Paderborn. Dort konnte man damals schon einen 964 auf 993 oder 993S umrüsten lassen.

Würde ich auch sagen,

Heck 996, Flügel vom Turbo oder GT2, Front vom 997.

Aber sieht doch eigentlich ganz nett aus. Mal was anderes.:-))!

Nubi
Geschrieben

Die Basis müsste ein 996 turbo sein, denn beim GT2 gab es kein Schiebedach... :wink:

Hab zumindest noch nie einen mit Schiebedach gesehen!?

Gardenzio
Geschrieben

Hamann bietet auch eine Umrüstung von 996 auf 997 an..

mfg

porschefrank
Geschrieben

geht mal auf http://www.vhtuning.be

Die machen das auch.

Frank

FutureBreeze
Geschrieben

ist definitiv nen 996 turbo und kein gt2 - ansonsten hätte er vorne vor der haube noch den luftauslass. Des weiteren hat der GT2 keine rücksitze oder?

Turbo wegen dem Einlass für die Ladeluftkühlung

TimS
Geschrieben

Also mir persönlich gefallen diese Umbauten in nicht. Ich finde es sollte alles original bleiben an einem Porsche. Die Exclusive-Kits, die von Porsche angeboten werden sind ok aber von anderen Firmen käme für mich nichts in Frage:wink: . Aber jedem das seine8)

G1zM0
Geschrieben

Es gibt leider auch Umbaukits für Boxster auf Carrera GT.:cry:

Habe solche in einem Tuning Magazin gesehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...