Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau von 996 auf 997!


Polouser

Empfohlene Beiträge

Hi

wir haben letztens ein Bild erhalten und ziemlich gestaunt. :-o

Schaut euch mal diesen Umbau an..

An VWs und Opels hab ich sowas ja auch schon gesehn... aber noch nicht an einem Porsche.. :-))!

Sieht recht gut aus wie ich finde.

Nur was is das jetzt? Turbo, Turbo S oder GT2?... X-)

Definitiv kein 997er würde ich sagen. ^^

bild2006042015021529porsche997.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Basis ist 996 Turbo oder Gt2 (zumindest Heckflügel)

Dann hat er die Kotflügel iund Stoßstange vorne vom 997.

Umbauten auf Porche Basis gibt es doch eigentlich etliche.

Ich erinnere nur an die diversen Turbolookumbauten der frühen 911er

oder die teils gruseligen Umbauten zum 959.

Besonders versiert im Umbau von älteren Porsche war immer die Firma Folger aus Paderborn. Dort konnte man damals schon einen 964 auf 993 oder 993S umrüsten lassen.

Basis ist 996 Turbo oder Gt2 (zumindest Heckflügel)

Dann hat er die Kotflügel iund Stoßstange vorne vom 997.

Umbauten auf Porche Basis gibt es doch eigentlich etliche.

Ich erinnere nur an die diversen Turbolookumbauten der frühen 911er

oder die teils gruseligen Umbauten zum 959.

Besonders versiert im Umbau von älteren Porsche war immer die Firma Folger aus Paderborn. Dort konnte man damals schon einen 964 auf 993 oder 993S umrüsten lassen.

Würde ich auch sagen,

Heck 996, Flügel vom Turbo oder GT2, Front vom 997.

Aber sieht doch eigentlich ganz nett aus. Mal was anderes.:-))!

  • 1 Monat später...

ist definitiv nen 996 turbo und kein gt2 - ansonsten hätte er vorne vor der haube noch den luftauslass. Des weiteren hat der GT2 keine rücksitze oder?

Turbo wegen dem Einlass für die Ladeluftkühlung

  • 1 Monat später...

Also mir persönlich gefallen diese Umbauten in nicht. Ich finde es sollte alles original bleiben an einem Porsche. Die Exclusive-Kits, die von Porsche angeboten werden sind ok aber von anderen Firmen käme für mich nichts in Frage:wink: . Aber jedem das seine8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...