Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Loser Öldeckel und Ölstand beim 360


schattenfell

Empfohlene Beiträge

hat der stuzen einen anderen umfang , oder passt der einfach nicht auf den 360/360CS ??? oder hat es noch niemand probiert????

gruß

alex

Braucht man nicht probieren, Bajonettverschluss hat kein Gewinde...:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wobei mir es mir egal wäre ob er richtig funktioniert , im inneren hatt man ja eine

öltemperatur anzeige .

aber es sieht zumindest gut aus und dreht sich nicht auf!

die lösung mit dem draht sieht nähmlich für meinen geschmack nicht schön aus !

und kkswiss ich würde dir das geld leihenO:-)

gruß

alex

Hi Alex,

ich finde die Optik sehr sehr schön.........halt wie im Rennsport.

........und du verleihst GeldO:-) O:-) O:-) ,

da kommen mir schnell unseriöse Gedanken:D :D :D

Gruß aus Berlin

Michael

Hi Alex,

........und du verleihst GeldO:-) O:-) O:-) ,

da kommen mir schnell unseriöse Gedanken:D :D :D

Gruß aus Berlin

Michael

ja 28% zinsen rückzahlung wöchentlich bei persönlicher abholung des geldes:D :D

ist doch nicht unseriös oder ???

mein bänker von der bananarama Bank kommt ja auch persönlich bei mir vorbei und sagt immer wieder, herr Strauß sie haben einfach mehr ausgaben wie einnahmen O:-) O:-)

gruß

alex

Ist erstaunlich wieviele Posts so über einen Öldeckel zusamenkommen.

Im übrigen, mir gefällt er so.

wenn es noch mehr positive Kommentare zum "GEFESSELTEN ÖLDECKEL" gibt,dann taucht der "Original-Rennsportöldeckel mit gedengelter Edelstahlschlaufe" bald als Extraposition auf. :D

ja 28% zinsen rückzahlung wöchentlich bei persönlicher abholung des geldes:D :D

ist doch nicht unseriös oder ???

mein bänker von der bananarama Bank kommt ja auch persönlich bei mir vorbei und sagt immer wieder, herr Strauß sie haben einfach mehr ausgaben wie einnahmen O:-) O:-)

gruß

alex

Tja, Eigentor:D :D :D

Da ich mir die Getränke im Villino nicht leisten kann, bitte ich dich mir das Geld für ein Alster zu leihen.......................ich geb´Dir dann auch 29% Zinsen bei pers.Abholung:D :D :D :D

Die paar Kilometer stören doch nicht, oder:wink:

wenn es noch mehr positive Kommentare zum "GEFESSELTEN ÖLDECKEL" gibt,dann taucht der "Original-Rennsportöldeckel mit gedengelter Edelstahlschlaufe" bald als Extraposition auf. :D

Bitte nicht wachrütteln die da unten. Der kostet dann bestimmt 490,00 Euro, plus die Märchensteuer.

wenn es noch mehr positive Kommentare zum "GEFESSELTEN ÖLDECKEL" gibt,dann taucht der "Original-Rennsportöldeckel mit gedengelter Edelstahlschlaufe" bald als Extraposition auf. :D

Sehr schön formuliert! X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schattenfell,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ist erstaunlich wieviele Posts so über einen Öldeckel zusamenkommen.

Das erinnert mich spontan an folgenden Geschichte... 8)

Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue

Modelle anzugucken. Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine andere Kundin

und fragte den Verkäufer nach einem 710er Deckel.

Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich fragend an,

da keiner dieses Teil kannte. Die Frau bestand darauf, dass es ein Teil

des Motors sei, es irgendwie verlorengegangen sei, und sie jetzt ein

neues brauche.

Schliesslich fragte ein Verkäufer, ob sie eine Skizze davon machen

könne. Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 8 cm, und schrieb

"710" hinein.

Das angefügte Bild zeigt das benötigte Ersatzteil ....

Na, schon erraten? 8)

  • 5 Monate später...
Hoi Schattenfell

Zu dem Problem gibt es vom Werk einen Rückruf. Das Problem tritt allerdings bei jedem CS auf und nur bei einigen Modenas.

Offenbar gehört meiner auch zu denjenigen Modenas, bei denen das Problem auftritt. Wollte heute den Ölstand kontrollieren und musste feststellen, dass der Deckel nur lose auf dem Stutzen lag. Allerdings war wenigstens kein Ölnebel im Motorraum.

Mal schauen, ob die Nachrüstlösung hilft und ob ich die überhaupt kostenfrei bekomme...

Offenbar gehört meiner auch zu denjenigen Modenas, bei denen das Problem auftritt. Wollte heute den Ölstand kontrollieren und musste feststellen, dass der Deckel nur lose auf dem Stutzen lag. Allerdings war wenigstens kein Ölnebel im Motorraum.

Mal schauen, ob die Nachrüstlösung hilft und ob ich die überhaupt kostenfrei bekomme...

Bei Deiner Garage geht das sicher kostenfrei.:-))!

Bei Deiner Garage geht das sicher kostenfrei.:-))!

Stimmt, in Sachen Kundenfreundlichkeit sind die Spitze. Ich durfte am Freitag wieder erleben, dass sich ein Besuch in Basel immer lohnt...:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...