Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

W203--Schwächen und empfehlenswerte Ausstattung?

andix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich liebäugle gerade mit einem C180T Kompressor.

Da stelle ich mir die Frage nach typischen Schwächen des W203?

Weiß jemand die Werkstattintervalle?

Welche Ausstattung ist empfehlenwert?

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Thema hatten wir, glaube ich, schon mal... Zu mindest einen Thread zum Themas C Klasse und deren Mängel.

Du hast ja nicht geschrieben, an welchen Bj Du gedacht hast und wie hoch Dein Budget sein soll.

Du wolltest versuchen ein Modell nach dem Facelift (MoPf) zu bekommen. Denn die Vor-Facelift Modelle hatten viele Elektronikprobleme. Meine Schwiegereltern haben einen C220CDI. Da spinnt teilweise die Elektronik mehr als stark rum. Es wird oft angezeigt, dass ein Scheinwerfer kaputt ist, obwohl alles funktioniert. Dann quittiert die Klimaautomaik des öfteren ihren Dienst, warum auch immer. Ein weiteres Problem ist, dass der Wagen ab und an nicht mehr anspringt, da die Batterie auf mysteriöse Weise entladen wird. Das Innenlicht wurde beim ersten Mal pro forma getauscht. Aber das scheint nicht der Verursacher gewesen zu sein, denn das gleiche Phänomen trat anfang diesen Jahres wiedermal auf.

Zu Ausstattung: Es kommt auf Deinen Geschmack an. Ich würde aber eindeutig zu Avantgarde greifen. Er schaut einfach am sportlichsten aus. Und das Holz gefällt mir im Elegance eh nicht so.

EDIT: Hier der Thread dazu:http://www.carpassion.com/de/forum/mercedes/20764-mercedes-c-280-w203.html?highlight=c220

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...