Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
andix

W203--Schwächen und empfehlenswerte Ausstattung?

Empfohlene Beiträge

andix
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich liebäugle gerade mit einem C180T Kompressor.

Da stelle ich mir die Frage nach typischen Schwächen des W203?

Weiß jemand die Werkstattintervalle?

Welche Ausstattung ist empfehlenwert?

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Das Thema hatten wir, glaube ich, schon mal... Zu mindest einen Thread zum Themas C Klasse und deren Mängel.

Du hast ja nicht geschrieben, an welchen Bj Du gedacht hast und wie hoch Dein Budget sein soll.

Du wolltest versuchen ein Modell nach dem Facelift (MoPf) zu bekommen. Denn die Vor-Facelift Modelle hatten viele Elektronikprobleme. Meine Schwiegereltern haben einen C220CDI. Da spinnt teilweise die Elektronik mehr als stark rum. Es wird oft angezeigt, dass ein Scheinwerfer kaputt ist, obwohl alles funktioniert. Dann quittiert die Klimaautomaik des öfteren ihren Dienst, warum auch immer. Ein weiteres Problem ist, dass der Wagen ab und an nicht mehr anspringt, da die Batterie auf mysteriöse Weise entladen wird. Das Innenlicht wurde beim ersten Mal pro forma getauscht. Aber das scheint nicht der Verursacher gewesen zu sein, denn das gleiche Phänomen trat anfang diesen Jahres wiedermal auf.

Zu Ausstattung: Es kommt auf Deinen Geschmack an. Ich würde aber eindeutig zu Avantgarde greifen. Er schaut einfach am sportlichsten aus. Und das Holz gefällt mir im Elegance eh nicht so.

EDIT: Hier der Thread dazu:http://www.carpassion.com/de/forum/mercedes/20764-mercedes-c-280-w203.html?highlight=c220

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...