Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnellste Oma Deutschlands


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also wenn ich mir dieses 2. Video angucke:

Ich finds total scheiße, was die Leute da abziehen. Andere Verkehrsteilnehmer teilweise richtig zu gefährden ist einfach nur fehl am Platz...

Da sieht man eindeutig, dass sich diese Leute ihre Autos nicht hart erarbeitet haben.

Einfach nur unglaublich das Verhalten von denen...

Ehrlich gesagt versteh ich deinen Einwand nicht so ganz.

Natürlich fahren sie nicht wie die Engel und das eine oder andere Überholmanöver ist schon ein wenig riskant, aber sonst gehen sie mit den Autos doch recht pfleglich um. Ich sehe da weder Burn-Outs, noch riskant schnelle Kurvenfahrten. Ich denke, dass die meisten Besitzer solcher Autos ähnlich fahren.

Ehrlich gesagt versteh ich deinen Einwand nicht so ganz.

Natürlich fahren sie nicht wie die Engel und das eine oder andere Überholmanöver ist schon ein wenig riskant, aber sonst gehen sie mit den Autos doch recht pfleglich um. Ich sehe da weder Burn-Outs, noch riskant schnelle Kurvenfahrten. Ich denke, dass die meisten Besitzer solcher Autos ähnlich fahren.

Ich hab ja nichts gegen das Schnellfahren, nur die riskanten Überholmanöver nach dem Motto "der andere bremst schon" finde ich nicht gut.

Ich finde es nur immerwieder erstaunlich daß es Menschen gibt die sich mit 60 physisch und mental kaum noch bewegen können/wollen und andere 20! Jahre später noch rüberkommen, als müssten sie schonmal die Lebensplanung bis 125 machen.:-o

Ich finde es nur immerwieder erstaunlich daß es Menschen gibt die sich mit 60 physisch und mental kaum noch bewegen können/wollen und andere 20! Jahre später noch rüberkommen, als müssten sie schonmal die Lebensplanung bis 125 machen.:-o

Das ist von vielen Faktoren abhängig, die man teilweise nicht beeinflussen kann...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maserati-4200,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Könnte ja auch sein, dass alles gestellt ist...

Im Fernsehen ist fast alles gestellt... Hab mal ne Produktion vom Tatort miterlebt.. Da hatte die Hauptdarstellerin sogar nen Double fürs Motorradfahren, weil sie es nicht konnte...

:D

im impressum steht aber eine frau, wer lesen kann,...:D

der bericht ist ausserdem keinesfalls gestellt und "oma lore", wie sie gennant wird, hatte auch kein double und ist selbst rückwärts rangiert.

wer schon einmal in einem supersportler unterwegs war weiß, dass das nicht gerade die leichteste disziplin bei dem eingeschränkten sichtfeld nach hinten ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...