Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Maserati-4200

Schnellste Oma Deutschlands

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aircraft
Geschrieben

Also ich kannte es noch nicht :D

Aber das gefällt mir :-))! Und irgendwie macht die Dame auch so einen recht sympathischen Eindruck. 300 Euro pro Stunde finde ich allerdings von dem Vermieter ein wenig happig, wenn ich das richtig verstanden habe.

fab600
Geschrieben

Ferrari: weich,leise,zahm= Rentnerauto

Lamborghini: hart,laut,wild=HerrenautoO:-) :D :D

Maserati-4200
Geschrieben

Oma halt:D :D :D

Maserati-4200
Geschrieben
Also ich kannte es noch nicht :D

Aber das gefällt mir :-))! Und irgendwie macht die Dame auch so einen recht sympathischen Eindruck. 300 Euro pro Stunde finde ich allerdings von dem Vermieter ein wenig happig, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja hast richtig verstanden,300€ pro Stunde,ist schon viel,aber wenn Sie sich damit einen Traum erfüllt,warum nicht.:-))!

Aircraft
Geschrieben
Ja hast richtig verstanden,300€ pro Stunde,ist schon viel,aber wenn Sie sich damit einen Traum erfüllt,warum nicht.:-))!

Habe mich jetzt nochmal auf der Seite selbst etwas schlauer gemacht. In den 300,- sind alle Kosten inklusive. Die vergleichsweise niedrige Selbstbeteiligung von 2.500,- muss nicht, wie z.b. bei special cars, in Form von einer Kaution hinterlegt werden, eine Kaution gibt es nicht. Allerdings sitzt ein Instruktor während der Fahrt daneben. Den einen schreckt diese Tatsache vielleicht ab, für ein einmaliges Erlebnis halte ich das allerdings durchaus für sinnvoll.

Fazit: Die 300,- sind irgenwo gerechtfertigt.

MasterO
Geschrieben

Die gute hat halt Ahnung .............. :D

So ne Oma hätte ich auch gerne. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann die sogar mit der F1 Schaltung umgehen. :-))!

Mein alter Herr versteht das nichtmal mit dem Startkopf im 7er, naja seitdem bin ich "gezwungen" mit dem Auto zu fahren.

Gruß

Maserati-4200
Geschrieben

Mein alter Herr versteht das nichtmal mit dem Startkopf im 7er, naja seitdem bin ich "gezwungen" mit dem Auto zu fahren.

Gruß

Ist ja schon schlimm das du jetzt mit dem 7er fahren mußt.X-):D :D :D

MasterO
Geschrieben
Ist ja schon schlimm das du jetzt mit dem 7er fahren mußt.X-):D :D :D

Er ist in 2 Jahren genau 5mal damit gefahren.

Maserati-4200
Geschrieben
Er ist in 2 Jahren genau 5mal damit gefahren.

Na das gehört ja bestraft!O:-) O:-)

MasterO
Geschrieben
Na das gehört ja bestraft!O:-) O:-)

Du meinst weil ich mich so selbstlos (oder das andere Wort von Tele,) um das Auto kümmere. mmmhhh, klingt gut. War eigentlich schon zufriede, dass er den Unterhalt zahlt, aber du hast Recht, ich sollte nicht so bescheiden sein. :D

Gruß

Maserati-4200
Geschrieben
Du meinst weil ich mich so selbstlos (oder das andere Wort von Tele,) um das Auto kümmere. mmmhhh, klingt gut. War eigentlich schon zufriede, dass er den Unterhalt zahlt, aber du hast Recht, ich sollte nicht so bescheiden sein. :D

Gruß

:-))! :-))! :D :D

Ps: Leer mal wieder deine Post.O:-)

BMW-M5
Geschrieben

Meine beiden Ommas konnten noch nicht mal Auto fahren...:lol:

Finde ich super, dass sich die alte Dame für Autos interessiert! :-))!

Maserati-4200
Geschrieben

Find ich auch , die Oma ist absolut Cool.:-))!

Masterblaster
Geschrieben

Jau, die Frau ist mir auch sympathisch. Ist Herr Pollmüller nicht der Chef von Digitec?

TurricanM3
Geschrieben

lol, die hat mehr Spaß am Leben als so mancher 40 jährige... :-))!

Maserati-4200
Geschrieben
lol, die hat mehr Spaß am Leben als so mancher 40 jährige... :-))!

Teilweise sogar mehr als 20 Jährige O:-) O:-)

ossi
Geschrieben

jetzt weiß ich auch wem der Gallardo in unseren kleinen Kreis gehört... :-)

Maserati-4200
Geschrieben
jetzt weiß ich auch wem der Gallardo in unseren kleinen Kreis gehört... :-)

Ist das bei dir in der Nähe??

G1zM0
Geschrieben

So eine Oma könnte ich mir auch vorstellen :-))! . Sie hat aber die falsche Wahl bezüglich Auto getroffenO:-) .

Maserati-4200
Geschrieben
So eine Oma könnte ich mir auch vorstellen :-))! . Sie hat aber die falsche Wahl bezüglich Auto getroffenO:-) .

Das kann man so oder so sehen.:D :D

Team AMG
Geschrieben

Also wenn ich mir dieses 2. Video angucke:

Ich finds total scheiße, was die Leute da abziehen. Andere Verkehrsteilnehmer teilweise richtig zu gefährden ist einfach nur fehl am Platz...

Da sieht man eindeutig, dass sich diese Leute ihre Autos nicht hart erarbeitet haben.

Einfach nur unglaublich das Verhalten von denen...

G1zM0
Geschrieben

Wie spielt man die m4v Dateien ab? Habe zwar Quicktime aber es funkt nicht. :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...