Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnellste Oma Deutschlands


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich kannte es noch nicht :D

Aber das gefällt mir :-))! Und irgendwie macht die Dame auch so einen recht sympathischen Eindruck. 300 Euro pro Stunde finde ich allerdings von dem Vermieter ein wenig happig, wenn ich das richtig verstanden habe.

Also ich kannte es noch nicht :D

Aber das gefällt mir :-))! Und irgendwie macht die Dame auch so einen recht sympathischen Eindruck. 300 Euro pro Stunde finde ich allerdings von dem Vermieter ein wenig happig, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja hast richtig verstanden,300€ pro Stunde,ist schon viel,aber wenn Sie sich damit einen Traum erfüllt,warum nicht.:-))!

Ja hast richtig verstanden,300€ pro Stunde,ist schon viel,aber wenn Sie sich damit einen Traum erfüllt,warum nicht.:-))!

Habe mich jetzt nochmal auf der Seite selbst etwas schlauer gemacht. In den 300,- sind alle Kosten inklusive. Die vergleichsweise niedrige Selbstbeteiligung von 2.500,- muss nicht, wie z.b. bei special cars, in Form von einer Kaution hinterlegt werden, eine Kaution gibt es nicht. Allerdings sitzt ein Instruktor während der Fahrt daneben. Den einen schreckt diese Tatsache vielleicht ab, für ein einmaliges Erlebnis halte ich das allerdings durchaus für sinnvoll.

Fazit: Die 300,- sind irgenwo gerechtfertigt.

Ferrari: weich,leise,zahm= Rentnerauto

Lamborghini: hart,laut,wild=HerrenautoO:-) :D :D

Die gute hat halt Ahnung .............. :D

So ne Oma hätte ich auch gerne. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann die sogar mit der F1 Schaltung umgehen. :-))!

Mein alter Herr versteht das nichtmal mit dem Startkopf im 7er, naja seitdem bin ich "gezwungen" mit dem Auto zu fahren.

Gruß

Mein alter Herr versteht das nichtmal mit dem Startkopf im 7er, naja seitdem bin ich "gezwungen" mit dem Auto zu fahren.

Gruß

Ist ja schon schlimm das du jetzt mit dem 7er fahren mußt.X-):D :D :D

Na das gehört ja bestraft!O:-) O:-)

Du meinst weil ich mich so selbstlos (oder das andere Wort von Tele,) um das Auto kümmere. mmmhhh, klingt gut. War eigentlich schon zufriede, dass er den Unterhalt zahlt, aber du hast Recht, ich sollte nicht so bescheiden sein. :D

Gruß

Du meinst weil ich mich so selbstlos (oder das andere Wort von Tele,) um das Auto kümmere. mmmhhh, klingt gut. War eigentlich schon zufriede, dass er den Unterhalt zahlt, aber du hast Recht, ich sollte nicht so bescheiden sein. :D

Gruß

:-))! :-))! :D :D

Ps: Leer mal wieder deine Post.O:-)

Also wenn ich mir dieses 2. Video angucke:

Ich finds total scheiße, was die Leute da abziehen. Andere Verkehrsteilnehmer teilweise richtig zu gefährden ist einfach nur fehl am Platz...

Da sieht man eindeutig, dass sich diese Leute ihre Autos nicht hart erarbeitet haben.

Einfach nur unglaublich das Verhalten von denen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...