Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonderausstattungsliste 993 Turbo


CCS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo ich die Sonderausstattungsliste für den 993 Turbo bekomme?

Egal ab welchem BJ! Schön wäre natürlich die letzte, d.h. für Bj ´97-´98

Danke

Kann Dir evtl. Kopie der Rechnung schicken. Der hat fast alles.

Ich kenne einen 964 C2 mit AHK. Ob's die allerdings ab Werk gab weiß ich nicht.

Edit: Es war ein C4 und die AHK gab's ab Werk.

Sorry Sepp, aber da hat Dich jemand auf den Arm genommen, eine Anhängerkupplung gab es noch nie für einen Elfer, nicht im Zubehör und schon lange nicht ab Werk.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CCS,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ausstattungscode M208.

Sorry Sepp, ich glaube es trotzdem nicht, gib mir Bilder, zeig mir die Ausstattungslisten. Das ist für mich momentan noch genauso unglaublich, wie das die Erde eine Scheibe ist...

Beim 928 weiß ich dass es eine Abnehmbare AHK auch bei Porsche direkt zu bestellen gab.

Beim 911 hab ich die allerdings auch noch nie Original bei Porsche gesehen.

Nachgerüstet habe ich sie aber bereits bei einem 930 Turbo und einem 911 SC gesehen.

Beim Turbo wars übrigens ein Niederländer mit Wohnwagen hinten drann :D

Beim 928 weiß ich dass es eine Abnehmbare AHK auch bei Porsche direkt zu bestellen gab.

Beim 911 hab ich die allerdings auch noch nie Original bei Porsche gesehen.

Nachgerüstet habe ich sie aber bereits bei einem 930 Turbo und einem 911 SC gesehen.

Beim Turbo wars übrigens ein Niederländer mit Wohnwagen hinten drann :D

Habe ich auch schon gesehen, der hat dann einen Anhänger mit einer Rennmaschine draur gezogen. Sah Super cool aus

und für unsere niederländischen Freunde gibt es das sogar als Modell

20040921210132.jpg

Sorry fürs OT...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...