Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7 CGT´s in Zuffenhausen 26.04.06


Jo4style

Empfohlene Beiträge

Wer in der Nähe ist muss sofort hin!

Hier die Mail von einem Freund, der bei Porsche arbeitet:

Hi Jochen,

was glaubst Du, was vor unseren Büros auf dem Hof steht??

4 silberne

1 schwarzer

1 gelber

1 roter CARRERA GT !!!!!!!

Also nichts wie hin und Kameras mitnehmen... :-o :-o :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wer in der Nähe ist muss sofort hin!

Hier die Mail von einem Freund, der bei Porsche arbeitet:

Hi Jochen,

was glaubst Du, was vor unseren Büros auf dem Hof steht??

4 silberne

1 schwarzer

1 gelber

1 roter CARRERA GT !!!!!!!

Also nichts wie hin und Kameras mitnehmen... :-o :-o :-o

Der Schwarze hat die Nummer BB-R-...

habe ich am Montag an der B27 neu , in Pliezhausen-Gniebel gesehen, wir haben uns gewunken, aber ich konnte nicht mehr abbiegen um mit ihm zu reden, too much Traffic:cry:

@K-L-M

bist du auch dabei??

Der Schwarze hat die Nummer BB-R-...

habe ich am Montag an der B27 neu , in Pliezhausen-Gniebel gesehen, wir haben uns gewunken, aber ich konnte nicht mehr abbiegen um mit ihm zu reden, too much Traffic:cry:

@K-L-M

bist du auch dabei??

Nein, bin aber am WE mit u.a. 3 weiteren GT's in Leipzig beim G-force.

Auf gut Deutsch Driiiiifffffttraining. Und der GT-Linie lebewohl sagen.

Gruß und halt die Ohren steif.

Klaus da bin ich doch ein klein wenig neidisch.

Das brauchst Du nicht zu sein, denn mit dem CGT zu driften is ungefähr so lustig wie mit Pamela Anderson zu kochen 8)

Beide haben eben andere Stärken :D

BTT: @Jo4style

Kann denn Dein Kumpel kein Foto machen?? Sowas darf man sich ja wirklich nicht entgehen lassen...

Klaus da bin ich doch ein klein wenig neidisch.

Wünsch euch viel Spass und das alles heil bleibt:-))!

ich hoffe mal stark das Klaus mich auch ganz lässt, aber ihm vertraue ich blind, und deswegen freue ich mich riesig auf ne Menge CGT's und viel Spaß :-))!

Danke Klaus

Das brauchst Du nicht zu sein, denn mit dem CGT zu driften is ungefähr so lustig wie mit Pamela Anderson zu kochen 8)

Beide haben eben andere Stärken :D

BTT: @Jo4style

Kann denn Dein Kumpel kein Foto machen?? Sowas darf man sich ja wirklich nicht entgehen lassen...

Hallo Helmut,

Klaus wirds schon im Griff haben, er konne ja in Anneau letztes mal schön üben.

@Markus

freut mich ganz arg für dich!!

Ist noch ein Stück besser als Lambo fahren, aber wir machens trotzdem mal

Hallo Helmut,

Klaus wirds schon im Griff haben, er konne ja in Anneau letztes mal schön üben.

@Markus

freut mich ganz arg für dich!!

Ist noch ein Stück besser als Lambo fahren, aber wir machens trotzdem mal

Klaus beherrscht sein Auto, und das nicht erst seit der Nordschleifenfahrt mit M.Düchting. 8)

@Rocks: hast du schon ein genaues Datum wann du kommst?

Klaus beherrscht sein Auto, und das nicht erst seit der Nordschleifenfahrt mit M.Düchting. 8)

@Rocks: hast du schon ein genaues Datum wann du kommst?

Markus, leider noch keinen Termin, liegt im Moment an der Direktion des Museums, anscheinend müssen die erst ihren Saustall im Depot aufräumen, bevor sie mich da rein lassen--dabei hab ich ja schon allerhand gesehen- d. h.

mir grausts vor gar nix mehrX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jo4style,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das brauchst Du nicht zu sein, denn mit dem CGT zu driften is ungefähr so lustig wie mit Pamela Anderson zu kochen 8)
Offen gesagt, lasse ich mir da lieber von einer Runde im CGT den Magen umdrehen...

Der CGT bleibt in schwarz oder weiss am geilsten! *lechz*

Ich starte hier mal den Aufruf, ob jemand etwas über die beiden, weissen, in Paderborn zugelassenen CGTs weiss. Kennzeichen PB-GT 612 und PB-C 962.

PS: Ist das Bild in Zuffenhausen am Werk entstanden? Oder wo steht dieses Klasse Gebäude? Sieht man ja auf jedem Kalender.

PS: Ist das Bild in Zuffenhausen am Werk entstanden? Oder wo steht dieses Klasse Gebäude? Sieht man ja auf jedem Kalender.

Porsche Werk Leipzig (da wo die letzten GTs gebaut wurden :( )

Also die beiden hier...

Das einzige, was ich mittlerweile weiß, ist, dass es tatsächlich zwei sind. Ich hatte ursprünglich gedacht, es seie nur einer, bei dem irgendwann mal das Kennzeichen gewechselt wurde.

Aber die beiden unterscheiden sich in drei Punkten:

PB-GT 612 hat gelbe Bremssättel, die normalen Felgen und weiße Außenspiegel.

PB-C 962 hat schwarze Bremssättel, teil-lackierte Felgen in schwarz und schwarze Außenspiegel.

post-59787-14435310449728_thumb.jpg

post-59787-14435310451435_thumb.jpg

Der CGT bleibt in schwarz oder weiss am geilsten! *lechz*

Ich starte hier mal den Aufruf, ob jemand etwas über die beiden, weissen, in Paderborn zugelassenen CGTs weiss. Kennzeichen PB-GT 612 und PB-C 962.

PS: Ist das Bild in Zuffenhausen am Werk entstanden? Oder wo steht dieses Klasse Gebäude? Sieht man ja auf jedem Kalender.

Hast recht... In schwarz sieht er einfach am Besten aus!!

@netburner

Hm, das es die definitiv gibt, wusste ich schon. Mir wurden auch die VINs mitgeteilt. Allerdings wüsste ich mal gerne, wem die gehören oder ob die auch in Paderborn/Umgebug stehen oder dort nur zugelassen sind. Es erstaunt mich nämlich sehr, dass in einem derart beschaulichen Städtchen 2 Carrera GTs zugelassen sind.

@netburner

Hm, das es die definitiv gibt, wusste ich schon. Mir wurden auch die VINs mitgeteilt. Allerdings wüsste ich mal gerne, wem die gehören oder ob die auch in Paderborn/Umgebug stehen oder dort nur zugelassen sind. Es erstaunt mich nämlich sehr, dass in einem derart beschaulichen Städtchen 2 Carrera GTs zugelassen sind.

Naja, wenns dir darum geht... in Bielefeld gibts 2 oder 3 und in Gütersloh auch nochmal einen :) Den Besitzer von letzterem kenne ich sehr gut.

Ich habe einige Bekanntschaften in PB und habe die schon darauf angesetzt, mal auf die beiden weißen Carbonflundern zu achten. Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass es evtl. noch weitere CGT dort gibt in anderen Farben. Immerhin sitzt z.B. die Firma Stute in PB, also Geld ist da durchaus vorhanden.

Naja, wenns dir darum geht... in Bielefeld gibts 2 oder 3 und in Gütersloh auch nochmal einen :) Den Besitzer von letzterem kenne ich sehr gut.

Ich habe einige Bekanntschaften in PB und habe die schon darauf angesetzt, mal auf die beiden weißen Carbonflundern zu achten. Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass es evtl. noch weitere CGT dort gibt in anderen Farben. Immerhin sitzt z.B. die Firma Stute in PB, also Geld ist da durchaus vorhanden.

Und Wincor-Nixdorf, Finke Möbelhaus, viele Mittelständler, etc.

Gibts eigentlich eine Porsche Carrera GT Registry?

Und Wincor-Nixdorf, Finke Möbelhaus, viele Mittelständler, etc.

Gibts eigentlich eine Porsche Carrera GT Registry?

Da sitze ich aktuell dran zusammen mit jemand aus den USA, allerdings is der relativ unzuverlässig und kommt nicht in die HUfe....

Da sitze ich aktuell dran zusammen mit jemand aus den USA, allerdings is der relativ unzuverlässig und kommt nicht in die HUfe....

Das ist ja sehr interessant. Wie weit seit Ihr denn? Gibts da keine deutschen Experten für? Würde gerne was dazubeisteuern; Kenne aber noch nichtmal einen Besitzer eines CGTs.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...