Jump to content
rog

Promi BMW

Empfohlene Beiträge

master_p   
master_p
Geschrieben

Gott schreibt die Bild mal wieder einen Mist zusammen.

Das Effenberg einen VW als Dienstwagen bekommt, wenn VW der Sponsor seines Arbeitgebers ist, ist jawohl völlig klar. Das er als mehrfacher Millionör nicht zum Spaß mit einem Passat tdi durch die Gegend tuckert, sondern lieber einen Ferrari fährt auch.

Überraschung! Thomas Gottschalk fährt einen New Beetle. Andererseits macht dieser Mit-Fünfziger ja immer noch Werbung für Gummibärchen. Also ist auch bei ihm nichts unmöglich.

Das Boris Becker Mercedes fährt, ist jawohl klar. Immerhin macht er dafür Werbung. Er sollte also hinter seinem Produkt stehen.

Senta Berger sitzt nicht stolz in ihrem BMW-Roadster, sondern in einem normalen 3er Cabrio. Wobei das sogar noch das alte Modell ist.

Auch Hannelore Elsner fährt keinen Roadster von BMW, sondern auch ein Vorjahres-Modell Cabrio (wer weiß, wann diese Bilder entstanden sind).

Pierce Brosnan hat nach den Dreharbeiten zu James Bond einen 7er mit Spezialausstattung geschenkt bekommen. Wer würde den nicht fahren? Er wurde extra für ihn von BMW Individual auf seine Wünsche abgestimmt.

Das Lars Riedel Porsche-Fan ist, zeichnet ihn aus. Der Farb-Geschmack aber weniger. Aber um mal ehrlich zu sein...who the fuck is Lars Riedel?

Cameron Diaz als einziger Lichtblick. Ein nahezu aktuelles Foto. Allerdings natürlich von Paparazzi.

Auch Anna Kounikova fährt Porsche. Die einzige Überraschung zusammen mit Thomas Gottschalk. Aber vielleicht hat sie den ja auch etwas weniger Leistung verpasst, wie damals ein anderer Tennis-Star einen Ferrari beschnitten hat (Zitat: Er hat mir zuviel Leistung).

El croato   
El croato
Geschrieben

Und Martina Hingis fährt Porsche Boxster! :wink:

:lol::lol::lol:

Gruss

ITManager   
ITManager
Geschrieben

Letztes Jahr fuhr der Tommi Gottschalk aber noch einen Audi A8.

Da habe ich Ihn mal drin getroffen - das hat er dann am nächsten

Tag sogar noch ein einer Talkshow erzählt :D

kabe   
kabe
Geschrieben
Letztes Jahr fuhr der Tommi Gottschalk aber noch einen Audi A8.

Da habe ich Ihn mal drin getroffen - das hat er dann am nächsten

Tag sogar noch ein einer Talkshow erzählt :D

Er hatin der Talkshow erzählt, daß er Dich im A8 getroffen hat? ;) Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? ;)

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

unser ITM scheint ja ne ziemliche Berühmtheit zu sein, wenn

sogar Deutschlands Supernase Nr. 1 von diesem "Treffen"

begeistert plaudert! :D

Fab   
Fab
Geschrieben

Der Tommi hat doch nen Corniche in ... Miami(? oder LA ?) ...

Es gab mal nen Bericht darüber im Auto Focus (oder nem anderen Edelmagazin)

Hab aber auch an anderer Stelle schon gelesen, dass der nen Faible für alte und neue Rolls Royce hat.

staen   
staen
Geschrieben

Einen BMW Z1 hat er übrigens auch - weiß ich aus sicherer Quelle :wink:

staen

PS.: Was spricht gegen aussergewöhnliche Nasen????? :D

cj175   
cj175
Geschrieben

Lieber master_p.

der Effenberg fährt dienstlich eine VW Passat W8, wollte nur dran erinnern.

:wink:

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Das Lars Riedel Porsche-Fan ist, zeichnet ihn aus. Der Farb-Geschmack aber weniger. Aber um mal ehrlich zu sein...who the fuck is Lars Riedel?

{klugscheisser-mode ON}

tststs, lieber master_p, :wink:

lars riedel ist ein sehr berühmter und erfolgreicher diskus-werfer.

näheres über den "sanften riesen" :lol: findest du auf:

http://www.lars-riedel.de

{klugscheisser-mode OFF}

Lucky

Klaus Augenthaler   
Klaus Augenthaler
Geschrieben
...who the fuck is Lars Riedel?

du würdest es schon wissen, wenn er vor dir stehen würde

taunus   
taunus
Geschrieben
Das Effenberg einen VW als Dienstwagen bekommt, wenn VW der Sponsor seines Arbeitgebers ist, ist jawohl völlig klar. Das er als mehrfacher Millionör nicht zum Spaß mit einem Passat tdi durch die Gegend tuckert, sondern lieber einen Ferrari fährt auch.

Seine Frau bzw. zukünftige Exfrau fuhr bis vor kurzem 360 Spider. Immerhin lässt Effe den Wagen heile, im Gegensatz zu Emile Mpenza, der seinen 360 Modena bei einer Diskofahrt gern mal in die Leitplanken semmelt.

Überraschung! Thomas Gottschalk fährt einen New Beetle. Andererseits macht dieser Mit-Fünfziger ja immer noch Werbung für Gummibärchen. Also ist auch bei ihm nichts unmöglich.

Er steht sonst wohl eher auf englische Autos (Rolls-Royce, Bentley, Aston Martin).

Das Boris Becker Mercedes fährt, ist jawohl klar. Immerhin macht er dafür Werbung. Er sollte also hinter seinem Produkt stehen.

Er wirbt nicht nur dafür, er ist auch Mercedes-Vertragshändler.

Auch Anna Kounikova fährt Porsche. Die einzige Überraschung zusammen mit Thomas Gottschalk. Aber vielleicht hat sie den ja auch etwas weniger Leistung verpasst, wie damals ein anderer Tennis-Star einen Ferrari beschnitten hat (Zitat: Er hat mir zuviel Leistung).

Wenn du dich da man nicht täuscht, Anna fährt immerhin einen weissen GT3.

Hier noch ein Thread zu dem Thema:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=688&sid=f4bf61456d13c4a7f8928a7162dd1127

stuempf   
stuempf
Geschrieben

wir hätten ja gar keine Themen ohne die Bildzeitung ... :lol::lol:

So blöd scheint der Artikel nicht zu sein oder :oops:

Stuempf

El croato   
El croato
Geschrieben

Was? Boris Becker ist Mercedes-Vertragshändler?

Wo ist denn sein Autohaus?

Ist das wirklich wahr?

Ha, der Becker verkauft Mercedes! Hihi! :lol::cry::lol:

taunus   
taunus
Geschrieben
Was? Boris Becker ist Mercedes-Vertragshändler?

Wo ist denn sein Autohaus?

Ist das wirklich wahr?

Ha, der Becker verkauft Mercedes! Hihi! :lol::cry::lol:

Ja, ist er ! Hier der Link zur entsprechenden Homepage:

http://www.ahbb.de/new_index.html

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

hehe, da hast du vollkommen recht, aber drücke doch ein auge zu, denn ist halt nur die bild-zeitung! :wink:

kabe   
kabe
Geschrieben
Findet ihr net auch,dass Bild Nr.5 aussieht,wie ein Mercedes-Benz SLK?Warum die dann CLK schreiben ist mir ein Rätsel :-? So,genug rumgeklugscheißert :wink:

Wahrscheinlich hat den Bericht ´ne Frau geschrieben, die sich besonders stark für Autos interessiert. :lol:

MattKiott   
MattKiott
Geschrieben

hier noch ein Promi BMW'ler der leider in ihm sein Leben verlor ... :(

lastpic.jpg

BMW%20750i%20%20from%20Suge%20Knight%20&%202Pac%2004.JPG

sorry wegen dem großen pic

PanoeC   
PanoeC
Geschrieben

Habt ihr schonmal "The Osbournes " auf MTV geschaut? Genial...!! Vor Ozzys Haustür steht auch immer ein silberner X5, ein dunkelblauer M5 und ein schwarzer Siebener..... naja und auch ne silberne S-Klasse :D

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Nach 3 vergeblichen Versuchen mich registrieren zu können, hab ich jetzt endlich geschafft. Ich gucke mir dieses Forum mit Sicherheit schon ein halbes Jahr an, und jetzt hab ihc mich acuh angemeldet. Aber genug offtopic, ich habe 2 Sachen zu sagen, erstens, der 7er gehörte nicht 2Pac sondern dem Dicken (Suge Knight) der neben ihm sitzt. Und Vor dem Haus von Ozzy steht ein CL600 und keine S-Klasse!

master_p   
master_p
Geschrieben

Vor Ozzys Haus stehen öfter mal mehrere Autos. Aber nicht alle gehören ihm.

- Mercedes CL (gehört der Frau)

- Mercedes M-Klasse (gehört der Tochter)

- BMW 7er (gehört Ozzy)

- BMW X5 (gehört keinem aber diese "Babysitterin"-Opaire benutzt ihn immer)

Alle anderen sind Fremdwagen und gehören nicht der Familie.

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Der Master_P hat Recht. Abher ich muss schon sagen, das is doch schon ein :o Fuhrpark, oder?

PanoeC   
PanoeC
Geschrieben

Leute, LESEN!! Keiner hat gesagt, daß die jeweiligen Autos auch den jeweiligen Personen gehören. Das der 750er nicht 2Pac gehört ist klar, dennoch besaß auch er einige BMWs. (z.b. 850Ci) Das die ganzen Autos nicht alle Ozzy gehören ist auch klar aber er besitzt dennoch einen 7er, 5er und den X5 (auch wenn der von der Babaysitterin gefahren wird). Bei uns stehen auch oft andere BMWs vor der Tür, die gehören mir auch nicht aber dennoch bin ich BMW Fahrer. :wink:

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben
- BMW 7er (gehört Ozzy)

hätte nie gedacht das jemand der so zittert noch auto fährt! :D