Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini United 2006


jame3000

Empfohlene Beiträge

Wollte fragen ob schon jemand infos über`s Mini United 2006 hat. Auf der Mini homepage konnte ich bis heute nichts finden.

War 2005 in Misano , das war einfach ein herrliches Treffen.

Würde mich freuen wenn man vielleicht andere aus dem Forum auch dort trifft.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

@jame

ich war in misano. das war wirklich eine sehr gelungene veranstaltung. im vergleich dazu war die veranstaltung "Let's MINI" auf der loreley eher mau. jedoch hatte dort BMW auch pech mit dem caterer. für 2006 ist von BMW aus kein großes nationales oder internationales treffen geplant, da sich alles auf die einführung des new New MINI konzentriert. falls du trotzdem lust an einer MINI veranstaltung hast, die von BMW unterstützt wird, mußt du nur meine signatur anklicken. schleißich kommen wir ja bis nach salzburg ;-)

bigagsl

  • 5 Wochen später...
@jame

ich war in misano. das war wirklich eine sehr gelungene veranstaltung. im vergleich dazu war die veranstaltung "Let's MINI" auf der loreley eher mau. jedoch hatte dort BMW auch pech mit dem caterer. für 2006 ist von BMW aus kein großes nationales oder internationales treffen geplant, da sich alles auf die einführung des new New MINI konzentriert. falls du trotzdem lust an einer MINI veranstaltung hast, die von BMW unterstützt wird, mußt du nur meine signatur anklicken. schleißich kommen wir ja bis nach salzburg ;-)

bigagsl

Hi bigagsl

Dank für die info

War leider bis heute auf Urlaub sonst wäre ich sicher gekommen.

Mfg

jame3000

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...