Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich will auch ^^


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei Rocks im Diablo war es auch sehr schaukelig und man konnte wirklich spüren, ob man gerade über ne Armeise oder ne Spinne gefahren ist X-)

Trotz alledem ist das echt ein schöner Anblick :)

Welchen Codec brauche ich für das Video ?

Ich kann es weder über den Mediaplayer noch über VideoLan anschauen.

Bei mir gins mit dem Mediaplayer!:???:

Das Video ist nicht schlecht. Leider etwas verwackelt. Mir ging es auch mal so. Ich war auf einer 4 spurigen Strasse unterwegs und plötzlich kamen 20 Ferraris an und ich war mitten drin:-))!

Naja, nur leider kam dann das Ortsende und da waren sie dann ganz schnell weg:-(((° :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sehr sehr coole Ausfahrt.Wer wäre da nicht gerne dabei gewesen!!??

Kleiner Tip: am 13. Mai findet eine ganz ähnliche Veranstaltung statt, allerdings leider ohne die schöne vierspurige Straße.

Bodensee *pfffffff* warum nicht einmal eine Ausfahrt durch das schöne Oldenburg und dann kommt ihr noch beim Faultier vorbei :D

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg gehen. O:-)

  • 2 Wochen später...
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg gehen. O:-)

Dafür muss der Chef des Propheten aber erstma frei geben und mehr Geld rüberwachsen lassen :(

das video ist ganz ok... kann mir einer sagen, wie das lied heißt? :D das ist mega geil

btw, oldenburg ist ja garnicht weit weg von hier (also wenn du das anner A28/29 meinst :D)

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Richtig geiles Szenario! :-))!

Ist aber auch zugleich traurig dass der Sound garnicht rüberkommt und alles recht verwackelt ist. :cry:

Hallo!

Ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber habe heute zufällig das Video ohne Musik gefunden...

Mit den gewünschen Sounds ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...