Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zu wenig Beinfreiheit beim E60 5er


TomSilver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

obwohl ich mit 1,90m nicht gerade ein Riese bin, habe ich in unserem 5er eigentlich zuwenig Beinfreiheit. Das ist mir auch erst bewußt geworden, nachdem ich einen neuen 3er als Leihwagen hatte und dort tatsächlich mehr Platz im Fußraum hatte - unglaublich aber wahr.

Gibt es eine Möglichkeit, die Sitzschiene im E60 durch den Freundlichen zu verlängern oder nach hinten verschieben zu lassen? Wir haben die Komfortsitze drin.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir hatten hier im Forum schon mal den unglaublichen Fall von scheinbar werksseitig zu kurzen Sitzschienen in einem 320d Touring. :???:

Wenn Du die Möglichkeit hast - vergleiche mal mit einem anderen E60. Man weiß ja nie...

Wir hatten hier im Forum schon mal den unglaublichen Fall von scheinbar werksseitig zu kurzen Sitzschienen in einem 320d Touring. :???:

Wenn Du die Möglichkeit hast - vergleiche mal mit einem anderen E60. Man weiß ja nie...

Waren die Schienen in dem Fall nicht falsch montiert? Vielleicht meldet sich joegun ja noch :wink:

Ansonsten: Im E60 hab ich keinerlei Platzprobleme bei einer Körpergröße von 1,85 und genug Luft nach hinten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...