Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
TomSilver

Zu wenig Beinfreiheit beim E60 5er

Empfohlene Beiträge

TomSilver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

obwohl ich mit 1,90m nicht gerade ein Riese bin, habe ich in unserem 5er eigentlich zuwenig Beinfreiheit. Das ist mir auch erst bewußt geworden, nachdem ich einen neuen 3er als Leihwagen hatte und dort tatsächlich mehr Platz im Fußraum hatte - unglaublich aber wahr.

Gibt es eine Möglichkeit, die Sitzschiene im E60 durch den Freundlichen zu verlängern oder nach hinten verschieben zu lassen? Wir haben die Komfortsitze drin.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
speedym3
Geschrieben

Hallo,

Wie sitz du den?:-o

also ich bin auch ein1,90 und komm sehr gut zurecht im 5er mit Komfortsitzen. Lenkrad schon mal verstellt ob das viel. was bringt?

gruß

cool 500 post :-)

TomSilver
Geschrieben

Ich sitze ganz gerade, den Rücken an der Rückenlehne. Trotzdem habe ich die Beine stark angewinkelt. Habe heute in einem Audi A6 gesessen, da war auch etwas mehr Platz.

deejay-555
Geschrieben

ich bin auch 1,90 und könnte den sitz noch min. 10 cm nach hinten fahren.. ebenfalls komfortsitze..

keine probleme

Gast amc
Geschrieben

Wir hatten hier im Forum schon mal den unglaublichen Fall von scheinbar werksseitig zu kurzen Sitzschienen in einem 320d Touring. :???:

Wenn Du die Möglichkeit hast - vergleiche mal mit einem anderen E60. Man weiß ja nie...

M. Raines
Geschrieben
Wir hatten hier im Forum schon mal den unglaublichen Fall von scheinbar werksseitig zu kurzen Sitzschienen in einem 320d Touring. :???:

Wenn Du die Möglichkeit hast - vergleiche mal mit einem anderen E60. Man weiß ja nie...

Waren die Schienen in dem Fall nicht falsch montiert? Vielleicht meldet sich joegun ja noch :wink:

Ansonsten: Im E60 hab ich keinerlei Platzprobleme bei einer Körpergröße von 1,85 und genug Luft nach hinten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...