Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vibration bei 4500 Upm am Murcielago


Stradale1994

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Bin vom Gallardo gestern auf einen Murcielago umgestiegen.War eben nun erstamlig auf der Strada ( Autobahn) egal in welchem Gang man fährt gibt es bei 4500-5000 Upm eine ekelhafte Vibration. Hat jemand einen Tip was das sein kann ? ausserdem leuchtet immer beim starken beschleunigen die TCS Lampe. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip hat

Molto Grazie

Ralf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ausserdem leuchtet immer beim starken beschleunigen die TCS Lampe

Das könnte normal sein...:???:

Die Vibrationen kommen wahrscheinlich vom Motor. :D

Im Ernst. Natürlich ist das Ausmass der Vibrationen aus Deiner Erzählung schwer abzuschätzen. Bin zwar noch keinen Gallardo gefahren, aber es ist schon denkbar, dass der Gallardo Motor etwas vibrationsarmer läuft.

Hallo zusammen.

Bin vom Gallardo gestern auf einen Murcielago umgestiegen.War eben nun erstamlig auf der Strada ( Autobahn) egal in welchem Gang man fährt gibt es bei 4500-5000 Upm eine ekelhafte Vibration. Hat jemand einen Tip was das sein kann ? ausserdem leuchtet immer beim starken beschleunigen die TCS Lampe. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip hat

Molto Grazie

Ralf

Vibrationen?? Weiss ich nicht, würde mal in der Werkstatt vorbeischauen.

Das bei Beschleunigen Die TCS Lampe aufleuchtet ist eigendlich klar. Das ist die Traktionskontrolle die da regelt.

Vibrationen?? Weiss ich nicht, würde mal in der Werkstatt vorbeischauen.

Das bei Beschleunigen Die TCS Lampe aufleuchtet ist eigendlich klar. Das ist die Traktionskontrolle die da regelt.

hallo

ja das ist mir klar aber das darf doch nicht bei 220 wenn ich beschleunige kommen oder ?

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...