Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Stradale1994

Vibration bei 4500 Upm am Murcielago

Empfohlene Beiträge

Stradale1994
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen.

Bin vom Gallardo gestern auf einen Murcielago umgestiegen.War eben nun erstamlig auf der Strada ( Autobahn) egal in welchem Gang man fährt gibt es bei 4500-5000 Upm eine ekelhafte Vibration. Hat jemand einen Tip was das sein kann ? ausserdem leuchtet immer beim starken beschleunigen die TCS Lampe. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip hat

Molto Grazie

Ralf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Telekoma
Geschrieben
ausserdem leuchtet immer beim starken beschleunigen die TCS Lampe

Das könnte normal sein...:???:

Die Vibrationen kommen wahrscheinlich vom Motor. :D

Im Ernst. Natürlich ist das Ausmass der Vibrationen aus Deiner Erzählung schwer abzuschätzen. Bin zwar noch keinen Gallardo gefahren, aber es ist schon denkbar, dass der Gallardo Motor etwas vibrationsarmer läuft.

Mr.lambo
Geschrieben
Hallo zusammen.

Bin vom Gallardo gestern auf einen Murcielago umgestiegen.War eben nun erstamlig auf der Strada ( Autobahn) egal in welchem Gang man fährt gibt es bei 4500-5000 Upm eine ekelhafte Vibration. Hat jemand einen Tip was das sein kann ? ausserdem leuchtet immer beim starken beschleunigen die TCS Lampe. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip hat

Molto Grazie

Ralf

Vibrationen?? Weiss ich nicht, würde mal in der Werkstatt vorbeischauen.

Das bei Beschleunigen Die TCS Lampe aufleuchtet ist eigendlich klar. Das ist die Traktionskontrolle die da regelt.

Stradale1994
Geschrieben
Vibrationen?? Weiss ich nicht, würde mal in der Werkstatt vorbeischauen.

Das bei Beschleunigen Die TCS Lampe aufleuchtet ist eigendlich klar. Das ist die Traktionskontrolle die da regelt.

hallo

ja das ist mir klar aber das darf doch nicht bei 220 wenn ich beschleunige kommen oder ?

mfg

Telekoma
Geschrieben

Je nachdem wie die Traktion ist, ist das für einen Moment schon möglich.

Es müssen dafür ja nicht alle Räder wild durchdrehen.

Mr.lambo
Geschrieben
hallo

ja das ist mir klar aber das darf doch nicht bei 220 wenn ich beschleunige kommen oder ?

mfg

Ist halt.... Power ohne Ende!!!!:D :D :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...