Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT mit AWE Auspuff!


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann ich aus dem Handgelenk nicht sagen. Müßte ich ausprobieren. Aber eher nein, weil:

Wenn ich wie vor 2 Wochen über 700 km in den Alpen fahre möchte ich keine Kopfschmerzen. Sondern glücklich und zufrieden aussteigen.

Sollte der Ton nur laut sein interessiert es mich auch nicht. Das Auto verliert dabei völlig seinen Charakter.

Der CGT hat ein unglaublich weites Klangspektrum. Von leise bis laut. Von schnurren bis schreien. Von hell bis fast dunkel.

Im Tunnel macht das absolut süchtig. Man kann mit dem Gas und den Gängen wie auf einem Klavier spielen. Ob das dann so edel, differenziert noch geht?

Nur laut finde ich langweilig.

Ich treffe demnächst wieder einige CGT Fahrer. Habe aber noch keinen getroffen der sein Fahrzeug verändern will. (6 Pkt. Gurte ausgenommen :wink: , 8) liest Du das ?)

Sollte ich einen veränderten CGT

treffen werde ich berichten.

Gruß

Klaus

Das finde ich auch, man soll den Charakter eines Sportautos nicht verändern. Der CGT hat einen so wundervollen Klang (zum. außerhalb des Autos :-(((° ), der gehört einfach nicht verändert. Natürlich hören sich diverse Abgasausgänge sehr gut an, aber für einen Sportwagen finde ich es absolut unpassend und unnötig. Vor allem bei diesem Kunstwerk. Es gilt eben nicht immer bigger is better (in diesem fall lauter ist besser).

Kann ich aus dem Handgelenk nicht sagen. Müßte ich ausprobieren. Aber eher nein, weil:

Wenn ich wie vor 2 Wochen über 700 km in den Alpen fahre möchte ich keine Kopfschmerzen. Sondern glücklich und zufrieden aussteigen.

Sollte der Ton nur laut sein interessiert es mich auch nicht. Das Auto verliert dabei völlig seinen Charakter.

Der CGT hat ein unglaublich weites Klangspektrum. Von leise bis laut. Von schnurren bis schreien. Von hell bis fast dunkel.

Im Tunnel macht das absolut süchtig. Man kann mit dem Gas und den Gängen wie auf einem Klavier spielen. Ob das dann so edel, differenziert noch geht?

Nur laut finde ich langweilig.

Ich treffe demnächst wieder einige CGT Fahrer. Habe aber noch keinen getroffen der sein Fahrzeug verändern will. (6 Pkt. Gurte ausgenommen :wink: , 8) liest Du das ?)

Sollte ich einen veränderten CGT

treffen werde ich berichten.

Gruß

Klaus

Deine Einstellung kann ich absolut nachvollziehen (wegen der Kopfschmerzen usw.)

Aber für bestimmte Veranstaltungen wie z.B. Trackday in Spa ohne DB Begrenzung. ...? Da hört man Dich bestimmt schon auf dem gegenüberliegenden Teil der Strecke anröhren. :D

(Obwohl man das bestimmt auch so hören kann..., keine Frage)

Gruß

Michael

...gehört das Fahzeug ihnen ?
:lol2: die Erste.

Der Hammer kam mit der Frage wo haben sie den diesen 911 umbauen lassen.

:-o:D:-o

:lol2: die Zweite. :-oX-)

kann jemand das video hier im forum zum upload bereitstellen, ich kann es nicht weil ich nicht so techniker bin. außerdem könnte man dann jederzeit den sound genießen ohne immer auf die seite gehen zu müßen.

klick

Mir persönlich wäre der Klang zu brutal ausserdem im Gegensatz zum originalen Sound nicht schön genug. -kenn den bis jetzt auch nur aus dem TV-

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...