Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Infantrie

Carrera GT mit AWE Auspuff!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BjoernB
Geschrieben

dafür gibt es aber kein tüv:D

Infantrie
Geschrieben
dafür gibt es aber kein tüv

Das wäre mir grad mal egal. Dieser geile Klang wäre mir das Risiko wert :-))! .

tomekkk
Geschrieben

Obergeil!!!!

Überwältigend:-))! X-)

benny_996
Geschrieben

Wer da keine Gänsehaut bekommt, der ist kein Autoenthusiast X-)

Infantrie
Geschrieben

Das ist einfach nur geil anzuhören, wie schnell der Motor hoch bzw. runter dreht.

Bei jedem Gasstoß stellen sich meine Nackenhaare X-) .

CL_812
Geschrieben

Einfach wahnsinn wie laut und wie gut er sich zugleich anhört!!!!

furzbomber
Geschrieben

Der Serienklang gefällt mir besser.

Canay
Geschrieben
dafür gibt es aber kein tüv:D

Bei Fahrzeugen dieser Klasse ists ja schon fast garnicht mehr auszumachen ob das Teil wirklich TÜV hat oder nicht.

Ein Arbeitskollege von mir hat eine MV Agusta F4 und hat diese Umgebaut mit Echt-Carbon Kotflügel vorn und RG4 auspuffanlage usw. Das ist alles offiziell auch nicht zugelassen. Der ist damit zum TÜV und der TÜV-Prüfer hat ihm das alles abgenommen. Der Prüfer kann garnicht unterscheiden ob die Anlage Serienmäßig ist oder nicht. Dafpür ist 1. das Motorrad zu selten, und 2. Gibt es mittlerweile von der MV Agusta soviele unterschiedliche Versionen, die serienmäßig CarbonKotflügel haben, daß der Prüfer doch glatt dachte daß das Teil serienmäßig ist.

Tja ... und ich glaube beim CGT verhält sich das ähnlich. Wenn dich ein Polizist anhält, der weiss doch garnicht wie ein orginaler GT klingt.

chip
Geschrieben
Bei Fahrzeugen dieser Klasse ists ja schon fast garnicht mehr auszumachen ob das Teil wirklich TÜV hat oder nicht.

Tja ... und ich glaube beim CGT verhält sich das ähnlich. Wenn dich ein Polizist anhält, der weiss doch garnicht wie ein orginaler GT klingt.

Zu 90 % gebe ich Dir absolut Recht. Ich hatte in meinen wilden Jahren auch mal einen Auspuff auf meinem Motorrad auf dem stand seitlich soviel wie:

"reservato competitione"

Gut das der Polizist kein Italienisch konnte. :D

Aber wehe, Du gerätst an die 10% Tüv, Dekra und Polizei, die vor Pflichtbewustsein nur so glänzen. Da kann es dann eine lange Diskussion und aufwendige Messung geben. In der Eifel legen Sie dir bei gezielten Messungen ggf. das Motorrad an Ort und Stelle still und Du kannst zu Fuß nach Hause. ABE EG Betriebserlaubnis etc. nützen dann leider garnix.

Zum GT:

Auch hier gillt bei aller Faszination,

ggf. ab zum TÜV. Mikrofon aufbauen, Auto im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften messen und dann ggf. Mängelkarte oder Stillegung da keine ABE.

Ist halt bei uns alles so reglementiert. :cry:

Heiko82
Geschrieben

@Chip

Ich denke das jedem Polizisten beim Anblick des GT die Kinnlade runterfällt und er zu seinem "Pflichtbewußtsein" gar nicht kommt:D

RABBIT911
Geschrieben
Der Serienklang gefällt mir besser.

Stimme ich zu. Der hier, klingt mir zu sehr nach Gallardo... Der feine CGT Sound geht leider komplett verloren.

btw. Laut ist nicht alles.

TPO
Geschrieben

Weiß nicht, ich müsste beide Versionen mal in echt hören um zu entscheiden welche mir besser gefällt... :???:

K-L-M
Geschrieben
@Chip

Ich denke das jedem Polizisten beim Anblick des GT die Kinnlade runterfällt und er zu seinem "Pflichtbewußtsein" gar nicht kommt:D

Bin gestern auf der AB Höhe Traunstein in eine Fahndung nach gestohlenen Autos geraten. Bitte Fahrzeugpapiere, Führerschein, Ausweis gehört das Fahzeug ihnen ?

Der Hammer kam mit der Frage wo haben sie den diesen 911 umbauen lassen.

:-o:D:-o

Weiterhin schönes WE. Das Wetter ist ein Traum. Die Mädels sind wieder gut anzuschauen.

Saphir
Geschrieben

Weiterhin schönes WE. Das Wetter ist ein Traum. Die Mädels sind wieder gut anzuschauen.

Danke gleichfalls. Die Rocksaison ist offiziel eröffnet. :-))!

Der Umbau mit dem 11'er ist schon witzig...

taunus
Geschrieben
Der Hammer kam mit der Frage wo haben sie den diesen 911 umbauen lassen.

:-o:D:-o

Ja dann erzähl doch mal... :D

Canay
Geschrieben
Zu 90 % gebe ich Dir absolut Recht. Ich hatte in meinen wilden Jahren auch mal einen Auspuff auf meinem Motorrad auf dem stand seitlich soviel wie:

"reservato competitione"

Gut das der Polizist kein Italienisch konnte. :D

Das kenne ich gut. Mein Bruder hat früher mal ne ZX6R mit MICRN Renntüte gehabt. Das Dingen hat sch beim hochdrehen im ersten und zweiten gang wie ein Formel1 Wagen angehört. Ein Kölner Polizist hat ihn mal in der Innenstadt angehalten und gesagt: (Zitat) "Ich glaub ich spinne, Wir sind hier doch nicht auf der Rennstrecke"

Aber der war echt Cool. Der hat ihn nur darauf hingewiesen daß es in der Eifel garantiert stillgelegt wird das Motorrad und daß er es nicht so eng sieht, weil er selber Motorradfahrer ist. Aber er soll sich nicht von anderen Kollegen erwischen lassen.

Polizisten sind anscheinend auch nur Menschen ;o))))

Saphir
Geschrieben

In Stuttgart war eben auch wieder die hölle los...jede menge biker, die jede kurze gerade für wheelies nutzen...sehr geil!

ich brauch glaub ich mal wieder nen Moped. Dann gibts richtig Haue :D

jackpot
Geschrieben

Ich höre schon den ganzen Tag diesen CGT Sound. Ich kann einfach nicht genug bekommen. Am besten wäre, ich brenn mir das File auf CD, damit mein Heizöl-Ferrari, die lahme Ente, auch mal nach was klingt. Und wenn es nur über Lautsprecher ist :D :D

mr.déjavu
Geschrieben

Also ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, wie ich den Sound finden soll. Wäre interessant , den GT mit dieser Anlage mal in natura zu hören und dann am Besten auch an einer Landstraße , die durch den Wald führt, mit hoch - und runterschalten. Da könnt eich mir ein besseres Urteil erlauben.

Aber grundsätzlcih hört es sich schon ziemlcih gut an.

Grüsse

Zuffenhausen
Geschrieben

Der Hammer kam mit der Frage wo haben sie den diesen 911 umbauen lassen.

:-o:D:-o

hast ihm hoffentlich darauf hin gesagt, dass es kein umgebauter 911 ist, sondern boxster. 911 wäre der umbau zu teuer:D

K-L-M
Geschrieben
:D :D :D Merk ich mir fürs nächste malO:-)
Maserati-4200
Geschrieben
Besser kann sich ein Auto nicht anhören :-o:-))! .

Video

Sehr schöner Klang:-))!

Note Super!!:-))! :-))!

arndt556
Geschrieben

wowX-) es gibt einfach noch leute die so etwas bauen, was dermaßen brutal ist und für eine kundschaft , von denen vielleicht 1% eine solche anlage kaufen würden.

also für mich selber , ist so etwas einfach traumhaft. der cgt allein ist schon ein supersportler , aber mit der anlage einfach nochmal leckerer.

kann jemand das video hier im forum zum upload bereitstellen, ich kann es nicht weil ich nicht so techniker bin. außerdem könnte man dann jederzeit den sound genießen ohne immer auf die seite gehen zu müßen.

m zetti
Geschrieben

Cooler sound, echte Gänsehaut, aber ich denke nicht mehr ganz alltagstauglich. Da brauchste auf Dauer Öhrenstöpsel, sonst wirste verrückt.

Da wäre mir der Originalsound auf Dauer lieber. Den AWE Auspuff kann man ja mal ab und zu drauf machen, zB. in Spa ohne DB Beschränkung.:wink:

So Klaus, jetzt aber ab zu AWE......X-)

Gruß

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...