Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Stefan_BMW

Frage Zur Bmw Niere

Empfohlene Beiträge

Stefan_BMW
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

FRAGE ZUR BMW NIERE

Hey

eine frage hätte ich, meine niere von meinem BMW ist eingedrückt bzw. ich bin jemanden drauf gefahren. Kann man sie wieder ausbeulen oder muss man sich eine neue kaufen und dann noch was weis jemand was so eine Niere kostet??

ich würde mich freuen wenn Ihr mir Tipps geben könnt.

Gruß Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Hallo Stefan, willkommen bei CP.

Es wäre interessant, um die Niere welches BMW Modells es denn geht.

Stefan_BMW
Geschrieben

hey Patrick.

es handelt sich um einen E36, Modell 98 mit dem Facelift.

reicht die angabe um mir genauers zu sagen??

Gruß Stefan

bmw_320i_touring
Geschrieben

Die Niere an sich ist doch aus Plastik, oder? Wie kann denn das einbeulen, das müsste doch eigentlich zerbrechen, oder?

Eine neue Niere kostet aber auch nicht die Welt...

S.Schnuse
Geschrieben

Das Nierenträgerblech ist das einzige was verbeulen kann. Die Nieren selbst können nur zerbrechen.

Das Blech kostet 86 € inkl. Märchensteuer.

Stefan_BMW
Geschrieben

Hey zusammen,

ja die niere selber ist nicht zersprungen nur das Nierenträgerblech hat eingebeult!

kann man das wieder rausholen??

bekommt man das Teil direkt von BMW?

gruß Steff

S.Schnuse
Geschrieben

Du bekommst es direkt bei BMW für 86€. Ausbeulen? Kommt drauf an wie es ausschaut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...