Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage Zur Bmw Niere


Stefan_BMW

Empfohlene Beiträge

FRAGE ZUR BMW NIERE

Hey

eine frage hätte ich, meine niere von meinem BMW ist eingedrückt bzw. ich bin jemanden drauf gefahren. Kann man sie wieder ausbeulen oder muss man sich eine neue kaufen und dann noch was weis jemand was so eine Niere kostet??

ich würde mich freuen wenn Ihr mir Tipps geben könnt.

Gruß Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Niere an sich ist doch aus Plastik, oder? Wie kann denn das einbeulen, das müsste doch eigentlich zerbrechen, oder?

Eine neue Niere kostet aber auch nicht die Welt...

Das Nierenträgerblech ist das einzige was verbeulen kann. Die Nieren selbst können nur zerbrechen.

Das Blech kostet 86 € inkl. Märchensteuer.

Hey zusammen,

ja die niere selber ist nicht zersprungen nur das Nierenträgerblech hat eingebeult!

kann man das wieder rausholen??

bekommt man das Teil direkt von BMW?

gruß Steff

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...