Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JK

Aprilbeginn...

Empfohlene Beiträge

JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

...

Freitag Nacht - 0 :00 Uhr, der Porsche (996 cabrio) wird wieder zum leben erweckt, zwar geht es nur ca 300m in die häusliche garage aber es ist schön in wieder bei sich zu haben!

1.April

Nachdem keiner Zeit hatte, hieß es für meinen dad und mich alleine fahren.

rein ins auto-zuerst fahr ich- bis zum ortsausgang, und dann den Klappenauspuff auf dauer an.

DER SPASS BEGINNT

(zugegeben, alleine fahrn macht nich ganz so viel spaß, aber trotzdem)

die route würd ich euch gerne sagen aber ich hab keinen plan wo wir überall waren.

auf jeden fall ist es ein traum! gas geben, gebrüll im heck, bremsen einlenken, rausbeschleunigen. genau das habe ich den winter über vermisst.

auch wenn der CLS 6 PS mehr hat als der carrera ist porsche fahren einmalig!

der wagen liegt brett hart (dachte ich bis heute mittag ;) - aber dazu später mehr)

die leistung wird durch den löwen um auspufftopf eig verdoppelt, über jeden tunnel oder lärmschutzwand freut man sich!

wir sind nach Kohlberg wollten von dort den Rainer(Waterboy) anrufen - aber der war leider noch verhindert! :)

also ging die tour alleine weiter, was der freude allerdings nicht im wege stand.

3h und ne halbe tankfüllung später kamen wir - zum glück noch recht trocken - daheim an.

das haus füllte sich mit dem Porschegeruch, gepaart mit warmen gümmi und ein paar abgasen. davon kann man wirklich süchtig werden!

Waterboy hat sich dann abends noch gemeldet und für heute wurde dann eine kleine ausfahrt abgemacht!

2. April

Rainer meldete sich als er in tübingen losfuhr.

ich hab schnell die freundin sitzen gelassen O:-) um ihn dann bei mir daheim zu empfangen.

er kam die strasse herunter und der gelbe GT3 ist einfach eine wucht! :-))! einsteigen, was sich anfangs wieder als etwas schwierig erwies, aber einmal drin sitzt man wie angegossen.

rainer erklärte mir noch schnell den Frauen-aussteig-trick und dann gings auch gleich los.

unglaublich was etwas weniger gewicht und 81 mehr PS ausmachen können. im gegensatz zum GT3 ist unser 996 eine lahme gurke!

erstmal gings nach metzingen ein eis essen. dort traffen wir uns dann auch mit Oli, der seit 200km nen 997 carrera besitz.

mit ihm gings dan alb hoch und runter, zwiefalten und was weiß ich wo wir waren :)

rainer zeigte mir nun auch wie man nen GT3 eigentlich fährt: QUER!

leider war relativ viel verkehr und teilweise regnete es auch, so dass nich immer volle power möglich war! Oli hielt meistens X-) mit seinem 997 mit. MEISTENS O:-):D

Zwei weitere zwischenstops hatten wir noch um uns zu stärken - die meiste zeit aber waren wir mit AC/DC auf der piste! *hiiiiigh voltage - rock'n'roll*

ich würde euch gerne mehr vom GT3 berichten, aber dieses auto kann man nicht in worte fassen! es ist ein erlebnis der ganz besonderen art.

an dieser stelle auch noch mal ein großes danke an rainer dass ich mal wieder mitfahren durfte - in ner woche hab ich dann endlich viel mehr zeit, dann is auch wieder ne gemeinsame ausfahrt drinne :-))!

was fehlt zum schluss? was wollt ihr alle sehen? natürlich die bilder!

die werden gerade upgeloadet, werde sie euch sofort präsentieren!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

Ich hab doch glatt was vergessen: wir waren noch im PZ reutlingen - das extra für uns die tore öffnete.

dort konnten wir uns einige fahrzeuge anschauen- auch einen getiegerten GT3 Cup 997!

wahnsinns auto!

ansonsten schaut euch die bilder an!

_tn_CIMG8511.JPG

_tn_CIMG8516.JPG

_tn_CIMG8522.JPG

_tn_CIMG8523.JPG

_tn_CIMG8526.JPG

_tn_CIMG8531.JPG

_tn_CIMG8532.JPG

_tn_CIMG8536.JPG

_tn_CIMG8537.JPG

Team AMG
Geschrieben

Schöner Bericht!!

Was ein Spaß :)

JK
Geschrieben

_tn_CIMG8540.JPG

_tn_CIMG8541.JPG

_tn_CIMG8542.JPG

_tn_CIMG8543.JPG

_tn_CIMG8547.JPG

_tn_CIMG8549.JPG

_tn_CIMG8552.JPG

_tn_CIMG8553.JPG

_tn_CIMG8556.JPG

_tn_CIMG8558.JPG

JK
Geschrieben

_tn_CIMG8559.JPG

_tn_CIMG8564.JPG

_tn_CIMG8570.JPG

_tn_CIMG8572.JPG

_tn_CIMG8578.JPG

_tn_CIMG8580.JPG

_tn_CIMG8581.JPG

_tn_CIMG8583.JPG

_tn_CIMG8586.JPG

_tn_CIMG8594.JPG

_tn_CIMG8596.JPG

_tn_CIMG8598.JPG

_tn_CIMG8597.JPG

CIMG8559.JPG

JK
Geschrieben

kann mir jemand sagen wieso die bilder nicht gehen?

hab sie so eingegeben:

[url=http://home.arcor.de/nailuj/GT3 %20&%20997/CIMG8597.jpg]%7Boption%7Dhttp://home.arcor.de/nailuj/GT3%20&%20997/_tn_CIMG8597.JPG(/IMG)(/URL)

natürlich hinten mit [] aber damit ihr es seht hab ich eben schnell () gemacht !

JK
Geschrieben

Irgendwie gehen die bilder nicht wie ich will! daher nun der Link zum Foroalbum:

HIER!!!!!!!

G1zM0
Geschrieben

Schöne Bilder, geile Autos toller Sound :-))! !

Wenn der 996 und der 997 so nebeneinander stehen, würde ich sofort zum älteren Modell greifen.:oops:

Hast du wieder ein Video gemacht?

JK
Geschrieben

nee hatte nur die digi dabei... aber es ist ja grad mal frühlingsbeginn, werd bestimmt noch was machen!

vielleicht schaff ichs ja nen drift vom rainer auf die cam zu bekommen :)

D3nis
Geschrieben

sehr schööön !!!

Toller Bericht !! :-))!

will auch O:-)

wenn ihr wieder unterwgs seid und rein zufällig :D euch hierher (Karlsruhe) verirrt dann bin ich als Beifahrer zu haben X-)O:-)

G1zM0
Geschrieben

:dafuer:

Freu mich jetzt schon darauf :-))! !

Waterboy
Geschrieben

@jk

das hast du ja auf deine digi in maschinengewehr manier gedrückt...

leider war es viel zu voll heute... denn die kurven waren ja schön, aber leider wenig platz...und auf der normalen strasse ist es viel zu gefährlich, wenn das auto gelegentlich mal ausbricht...aber dat dingens ist eben etwas nervös auf der hinterachse...aber so wollten wir es;-)

hat spass gemacht und nächstes wochenende nach deinem abi machen wir dann ne kleine tour mit deinem dad. vielleicht können wir taki auch gewinnen. ich spreche mal mit ihm...

grüße

rain®

Flix
Geschrieben
@jk

das hast du ja auf deine digi in maschinengewehr manier gedrückt...

leider war es viel zu voll heute... denn die kurven waren ja schön, aber leider wenig platz...und auf der normalen strasse ist es viel zu gefährlich, wenn das auto gelegentlich mal ausbricht...aber dat dingens ist eben etwas nervös auf der hinterachse...aber so wollten wir es;-)

hat spass gemacht und nächstes wochenende nach deinem abi machen wir dann ne kleine tour mit deinem dad. vielleicht können wir taki auch gewinnen. ich spreche mal mit ihm...

grüße

rain®

menschenskinner... und das OHNE MICH???? ich bin enttäuscht X-)

nächstes WE hoffe ich, das du einen Platz neben dir frei hast Rainer, für einen kleinen netten Schwabe wie mich. O:-)

Marc W.
Geschrieben
kann mir jemand sagen wieso die bilder nicht gehen?

hab sie so eingegeben:

[url=http://home.arcor.de/nailuj/GT3 %20&%20997/CIMG8597.jpg]%7Boption%7Dhttp://home.arcor.de/nailuj/GT3%20&%20997/_tn_CIMG8597.JPG(/IMG)(/URL)

natürlich hinten mit [] aber damit ihr es seht hab ich eben schnell () gemacht !

Die URL-Adresse mußt Du ja nicht extra aufführen.

-> %7Boption%7Dhttp://home.arcor.de/nailuj/GT3%20&%20997/_tn_CIMG8597.JPG(/IMG)

Das würde reichen...

Außerdem gibt es eine Grenze was die maximale Bilderzahl in einem Thread angeht (meine mich zu erinnern 6 Stück...).

In Deinem Fall könnte es auch sein, daß Arcor eine "Bildersperre" verhängt hat, um den Traffic zu begrenzen. Ich habe es nämlich eben auch vergeblich versucht Deine Bilder zu verlinken.

skr
Geschrieben
...

rainer erklärte mir noch schnell den Frauen-aussteig-trick und dann gings auch gleich los.

...

Wie sollen wir das nun verstehen? :D

FutureBreeze
Geschrieben

Wenn du mal wieder jemanden suchst der mitfährt, sag bescheid, ich komme gerne mit :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...