Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Da bin ich!

Bulette

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen

Herzlich Willkommen!

Ihr werdet euch hier schon zurecht finden - es gibt genug Beklo*** im Forum...:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Endlich eine neue Bulette im Forum! Mich freuts, der Stamm der Berliner User wächst und wächst...

:-))!

Geschrieben

am feiertag smörebröt*klar* aber unter der woche!!!

getrocknetes elchfleisch in appetitlichen streifen geschnitten seeluftgetrocknet dazu waldmoos geräuchert in ikaefichtennadeln mit volvoaltsitzrecyclingspulver.

nachspeise Renntierbulleneier getrocknet an der darmschnur die vorher getrocknet wurde mit den fleisch.

MAHLZEIT

und für den kleinen hunger zwischen durch igelstückchen aus dem glas in aspik.

LEKKA LEKKA

Geschrieben

Ist mir da wer durch die Lappen gegangen??? :-o

Herzlich willkommen - wenn auch bisschen spät.

Die Berliner bekommen ja eine richtige Vormachtsstellung hier.

Wo schwingst Du denn den Kochlöffel in Berlin?

Viel Spass hier.

Geschrieben

so nennen wir in heissem fett ausgebackene zuckerbestreute hefeklöse.

so eine art bäckerbulette ohne wenig fleisch*rofl*

wo biste nase???

urlaub bestimmt und sokrams

:-(((°

Geschrieben
Hey Bulette, kennste den? :D

dsc56298fx.jpg

BULETTE HAT SICH SEIT TAGEN NICHT GEMELDET UND WEINDER DAUERND

ZURÜCKKOMMT VON SEINER ADRESSE AN DIE ICH IHN SCHICKE SAGEN MIR ER IST TOD ODER AUF DER FLUCHT??

wen einer eine bulette *auf dewr flucht ,undecover , oder was weis ich*sieht bitte melden

bulette im hummer das neue gourmetmahl:-o :-o :-o :-o :-o

Geschrieben

Die Bulette ist schwer am arbeiten :-)

Ich glaube ich druck das mal aus hier und bring es ihm vobei :-)

Geschrieben

so, die bulette ist wieder im lande. war auf nem kurztrip warschau-masuren-berlin und danach an der ostsee am arbeiten. hab mir kurz vor weissrussland den linken rammschutz im gelände demoliert (hat anschliessend das linke hinterrad blockiert) und hatte in meckpomm ne reifenpanne mit allem zip und zap (mitdrehende radbolzen, radmuttern aufmeiseln etc.) ansonsten ist alles in butter, bin froh wieder zu hause zu sein.

@f40org:

Wo schwingst Du denn den Kochlöffel in Berlin?

na hier:cinecatmobil6.jpg

@tpo:

Hey Bulette, kennste den?

noch nie gesehen das teil! sitzt da überhaupt jemand drin oder parktder mitten auf der strasse? wo haste das foto geknipst? sieht nach charlottenburg aus...

das hier ist meiner:

19cc0173ff15abd27b32830771c157d3.jpg

@crager:

moin olda, hole morgen den stoff vonner post ab - es gibt am mittwoch zander! ollet chlor bei dir?

@all:

wie wärs mit einem treffen der berliner carpassionisten?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bulette,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

bin heute frisch beigetreten.

Ich fühl mich wei in einer Sekte, umzingelt von Autofreaks.

So stell ich mir den Himmel vor. Wenn es eine Sekte wäre, wäre ich der erst, der mitmachen würde:-))

@alle Berliner: Kriegt man in der Hauptstadt auch mal nen Lambo, Ferrari oder Maserati zu Gesicht? Ich war erst 3oder4mal in Berlin, aber gesehen hab ich noch keinen (und ich halt die Augen immer auf).

Letzten Sommer war ich 4 Tage in Luzern - ein Diablo 6.0 auf dem Campingplatz quer über 3 Parkplätze un rundherum Gaffer. Ein unvergessenes Erlebnis.

Ansonsten kann ich Singen a. Htwl (Bodensee) empfehlen, dort werden alle mögl. Sportwagen angeboten: z.B. Lotus, Maybach, Maserati, Ferrari, Lamborghini, Pagadi, Infinity, Aston Martin, Bugatti... aber mir gefallen die Italiener immer noch am besten:-))!

Geschrieben

@tpo:

noch nie gesehen das teil! sitzt da überhaupt jemand drin oder parktder mitten auf der strasse? wo haste das foto geknipst? sieht nach charlottenburg aus...

SIE fuhr den Ku'damm runter und bog grad (edit) rechts in eine Seitenstraße ab.

Hätte ja Miss Bulette sein können. :D

wie wärs mit einem treffen der berliner carpassionisten?

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/22927-berliner-usertreffen.html#post433612

Geschrieben

@tpo:

jetzt hab ichs, das ist kudamm ecke uhland. nee miss bulette darf den hummer nicht fahren. ihr steht der modena spider besser:D

@lambo-benny:

sag ort und uhrzeit und wir kacken dich mit lambos und raris und masis zu bis dir die augen übergehen. ausserdem solltest du bei deinem nächsten trip in die hauptstadt im

http://www.meilenwerk.de vorbeischauen und die privatgaragen begutachten. ich sage nur 2 angemeldete enzos....:wink:

Geschrieben

@Bulette:

Sobald ich mal nach Berlin komm, geb ich bescheid, muss mir nur noch nen Camcorder besorgen!!!X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...