Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Da bin ich!


Bulette

Empfohlene Beiträge

moin leutz,

habe mich heute bei euch registriert auf empfehlung von cambi.

komme aus der hauptstadt und bin seit 30 Jahren autonarr (meine mutter hat immer behauptet, ich konnte mit 4 jahren alle (landläufigen) automodelle erkennen. naja war ja wohl nicht so schwer, damals gab es ja nur etwa 10 marken mit 25 modellen)

nach meiner rätselhaften vergangenheit in diversen anderen foren, wo ich nach gewisser zeit leider feststellen musste, dass man als besiter bestimmter fahrzeuge zur zielscheibe irgendwelcher neid-spacken herhalten muss, versuche ich es mal bei euch. beim blick auf die rubrikenliste denke ich dass ich hier besser aufgehoben bin.

mein spezial-gebiet ist natürlich die off-topic-rubrik - also lasst uns ein bischen spass haben!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@tpo: neenee, keine angst, wir berliner kennen doch unseren bulette! aber gemeint ist eher sowas hier:

bulette.jpg

so richtig goil mit mischjemüse und kartoffeln.

hoffentlich kommt meine pizza gleich, die brauchen aber wieder lange heute.

@all: danke erstmal für eure antworten, wir sehen uns!!!

Herzlich Willkommen!

Es freut mich sehr einen neuen Hummer - Besitzer zu begrüßen :-))! .

Hier bei Carpassion wird es bestimmt anders. Auch wenn es manchmal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, haben wir uns alle lieb O:-) !

@tpo: neenee, keine angst, wir berliner kennen doch unseren bulette! aber gemeint ist eher sowas hier:

bulette.jpg

so richtig goil mit mischjemüse und kartoffeln.

hoffentlich kommt meine pizza gleich, die brauchen aber wieder lange heute.

@all: danke erstmal für eure antworten, wir sehen uns!!!

Da krieg ich aber direkt Hunger....., haste die in Deinem Küchenwagen gebrutzelt???:lol:

Dann mal ein herzliches Willkommen.

Gruß

Michael

Schöne Vorstellung, sowas gefällt mir :-))!

Also herzlich Willkommen im Club,

du wirst sicherlich auch hier ein paar Neider finden, aber das Gros der User ist vom allerfeinsten !!

Hier kann man herrlich streiten und diskutieren

und das gemeinsame Hobby hält doch alles zusammen:)

Viel Spass und gute , witzige Beiträge von dir

Grüsse Rocks

herzlich willkommen auch an crager, den alten haudegen!!! mal sehen was ich als werbeprämie bekomme von cp.

hats dich also auch hierherverschlagen?! wo ist deine sig?

...wenn der vino nur schon da wäre...würde sich heute abend ganz gut machen zu meinem kalbsrücken mit morchelrahm...

spasmo, sehe dich hier im chat???

herzlich willkommen auch an crager, den alten haudegen!!! mal sehen was ich als werbeprämie bekomme von cp.

hats dich also auch hierherverschlagen?! wo ist deine sig?

...wenn der vino nur schon da wäre...würde sich heute abend ganz gut machen zu meinem kalbsrücken mit morchelrahm...

spasmo, sehe dich hier im chat???

also ich krieg es nicht rein ich habs probiert machs rein für mich wen du willst schicke es an den moderator *please*

ich schuffte schon die ganze woche wie blöde *scheiss DB* na ja

mongo sei lieb sonst kriegste ein hieb vom bulettendieb*sfg*

chat klar aber wie geht der??

ich bin gut am v8 aber diese compitechnik *oje*:-o :-o

es geschehen zeichen und wunder, crager. eben kam ein briefchen (!!!) von dhl, das paket sei da. wollen 25 öcken nachentgeld - will sichergehen ob das seine richtigkeit hat bevor ich löhne.

sag bescheid, dann gibbet watt anständijet zum mittagessen morgen.

bulette

es geschehen zeichen und wunder, crager. eben kam ein briefchen (!!!) von dhl, das paket sei da. wollen 25 öcken nachentgeld - will sichergehen ob das seine richtigkeit hat bevor ich löhne.

sag bescheid, dann gibbet watt anständijet zum mittagessen morgen.

bulette

ja das ist es ich habe zwei mal porto bezahlt schon wegen dennen ihren scheiss nichtdeutschlesenden zustellern.

Auch hier und heute einen gruß an die Bulette, willkommen bei CP!

Als Exberliner finde ich es eine unverschämtheit, dass die Bulette (aus Berlin 8) ) hier in Bayern "Fleischpflanzerl" heißt!! Egal...hauptsache ihr schreibt weiterhin in eurem Slang, dann wirds lustig! :lol:

@bmw-m5:

da bin ick ja mal jespannt, wasste sachst wennde nach schweden kommst!:-(((°

kottbullar.jpg

Lecker Koettbullar!!! :D

Lass uns doch mal ein CP-Berlin Treffen bei IKEA in Tempelhof machen... :wink:

Willkommen bei CP!

Deine Signatur hast Du mittlerweile geschrumpft - jetzt kann ja (fast) nichts mehr schiefgehen... :D:welcome:

Mit Neid wirst Du hier nicht konfrontiert werden, denn bei den fulminanten Autos unserer User fällt Dein Fuhrpark gar nicht auf. Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen, denn vom Alter, Beruf, Einkommen oder der sozialen Schicht etc. ist alles von C bis P vertreten. Ok, A und B - die Scheichs und die Bill Gates' dieses Planeten - als auch von Q bis Z - die Unterschicht, Prolos aus dem Glasscherbenviertel usw. - sind hier nicht vertreten.

Die bunte Mischung aus allen Faktoren macht CP so interessant. Viel Spass!

@bmw-m5:

da bin ick ja mal jespannt, wasste sachst wennde nach schweden kommst!:-(((°

ansonsten danke und schön tapfer bleiben da unten bei den haxenfressern!

kottbullar.jpg

Schweden? Kenn ich nicht (mehr)! :D

Keine Angst, die "Haxenfresser", die ich kennenlernen durfte sind alle voll knorke, wa eyh! X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...