Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Jan69

WTCC Live Streaming auf FIAWTCC.de

Empfohlene Beiträge

Jan69
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute,1.4. ist die neue Website der WTCC aufs Netz gegangen,wo live Training,Quali u. Rennen gezeigt werden.

Die Site ist jetzt schneller u. informativer geworden,mit netten Videos usw..

FIAWTCC.de,

Gruss, Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Danke für den Denkanstoss, denn seit dem 22.03. ist die Saison der WTCC ja wieder eröffnet! Hoffe wieder auf spannende Rennen und spektakuläre fights zw. Alfa und BMW. :D

Ich würde fast wetten, dass diese Rennserie dieses Jahr wieder spannender wird als die F1! :-))!

p.s.: Lada ist heuer auch dabei :-o:-))!:D

G-Star
Geschrieben

Hallo!

Lada ist heuer auch dabei :-o:-))!:D

Lada hat kurzfristig bzw. endgültig für dieses JAhr gecancelt.

So zumindest meine letzte Info.

Gruß G-Star

BMW-M5
Geschrieben
Hallo!

Lada hat kurzfristig bzw. endgültig für dieses JAhr gecancelt.

So zumindest meine letzte Info.

Gruß G-Star

Auf der offiziellen Seite www.FIAWTCC.de sind sie aber aufgelistet!? Egal, das werden wir schon sehen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...