Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WTCC Live Streaming auf FIAWTCC.de


Jan69

Empfohlene Beiträge

Heute,1.4. ist die neue Website der WTCC aufs Netz gegangen,wo live Training,Quali u. Rennen gezeigt werden.

Die Site ist jetzt schneller u. informativer geworden,mit netten Videos usw..

FIAWTCC.de,

Gruss, Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Denkanstoss, denn seit dem 22.03. ist die Saison der WTCC ja wieder eröffnet! Hoffe wieder auf spannende Rennen und spektakuläre fights zw. Alfa und BMW. :D

Ich würde fast wetten, dass diese Rennserie dieses Jahr wieder spannender wird als die F1! :-))!

p.s.: Lada ist heuer auch dabei :-o:-))!:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...