Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue INFOS über neue M3s


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Was ich aber durchaus glauben kann, daß BMW einen M3 Limo und Touring bringt. Aber wenn sie das tun, war mein E46 sicher der letzte neue BMW.

Ich möchte mal wissen, was dagegen sprechen soll, einen M3 als Limousine herauszubringen. Wenn Du glaubst, daß ein Coupé da irgendwie sportlicher, weil leichter ist - dann wäre das im Fall vom BMW 3er ein Irrglaube. Das war weder beim E36 (den es ja eine Weile sogar als M3 Limo gab) noch beim E46 so. Rahmenlose Coupé-Türen samt schwereren Sitzen fordern ihren Tribut. Beim E36 war es meine ich sogar so, daß die Limousine leichter (!) war als das Coupé.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieso warten die denn immer so lange. Selbst wenn das stimmen sollte. 2008 LOL... Da ist die Blechschüssel schon wieder 3 Jahr alt und die Karosse eventuell garnicht mehr modern...

Wieso warten die denn immer so lange. Selbst wenn das stimmen sollte. 2008 LOL... Da ist die Blechschüssel schon wieder 3 Jahr alt und die Karosse eventuell garnicht mehr modern...

Das ist bei anderen Herstellern aber nicht anders.

klingt schon etwas ungewohnt die geschichte.

vor dem hintergrund, dass die M-gmbh einen neuen chef hat, dem, wie er bei AMG bewiesen hat, die verkaufszahlen am wichtigsten sind, halte ich es aber durchaus für denkbar.

der touring als appetitanreger, mit dem reihen-6er.

der "richtige" neue M3 später mit dem V8.

warum nicht. kann euch in 2 wochen mehr sagen .... hoffe ichO:-)

Hier mal ein Link zu einem Spyfoto

http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/spyphotoID/6060330.002/pageview/photo/photo/Mini4/page/1/country/gcf/bmw/more-bmw-m3-coupe-saloon-spy-photos

Das hat mir etwas zu denken gegeben , achtet mal auf die Auspuffanlage .

Der Endschaldämpfer ist nicht zweiflutig , das ist denke ich ein gutes Indiz dafür das zumindestens momentan noch ein Reihen sechser seinen Dienst in diesem Wagen hält .

Ich offe das es ein V8 wird , ein R6 wäre meineserachtens nicht mehr Konkurenzfähig .

Hoffendlich fängt nicht BMW so an die Audi , wo es 2 sportliche Spitzenmodelle gibt S, und RS .

Das wäre schade .

MFG

Zitat Tanne:

Das hat mir etwas zu denken gegeben , achtet mal auf die Auspuffanlage .

Der Endschaldämpfer ist nicht zweiflutig , das ist denke ich ein gutes Indiz dafür das zumindestens momentan noch ein Reihen sechser seinen Dienst in diesem Wagen hält .

Woran siehst Du auf diesen Bildern, daß die Anlage nicht zweiflutig ist? Jeder M3 hatte bisher übrigens eine zweiflutige Anlage. Du meinst ein Rohr links, eins rechts für jede Zylinderbank des V8 vor dem ESD, oder?

Auf diesen Bildern sieht man aber nicht drunter.

Kann mir das mit dem R6 im E92-M3 nicht vorstellen. Welchen Sinn würde dann noch der 335i haben?

@ Viktor

Ich schieb das "der Endschaldämpfer" Nicht zweiflutig ist .

Wer lesen kann ist klar im vorteil X-) X-)

Spass bei seite , das ist in etwa der gleiche Endschalldämpfer wie beim E46M3.

Das sind für mich zumindestens die einzigen Indizien das es sich bei diesem Testmodel nicht um einen V8 handelt.

Der Hartge H50 (V8 E46) hat die selbe Auspuffanlage drunter wie der 6r im normalen M3 E46!

Es kann sein das es 2 spitzen Modelle geben wird. Es gibt ja auch derzeit den normalen und den CSL.

Dann wird die zukünftige CSL Version wahrscheinlich mit V8 ausgerüstet.

Aber ich glaube trotzdem nicht so an diese Geschichte. :D

Greetz Kenzo :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...