Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iPod Anschluss im GranSport


jagu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss vielleicht jemand welches Becker-Navi im GranSport verbaut ist. Ich möchte einen iPod Anschluss einbauen lassen. Mein Masi-Händler kennt iPod natürlich nicht :-)

Danke für Eure Infos!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

es ist original das becker infotainment verbaut. denke du kannst keinen ipod anstecken! das gerät nimmt eine sd card auf - ich habe 1 GB - glaube es gibt im handel auch schon 2 GB!?

würde aber falls du noch wählen kannst das ding für diesen preis nicht nehmen!

lg

gunter

Hi Gunter,

... Becker Infotainment sehe ich natürlich auch auf dem Display ;-)

Ich denke nur es müsste doch eigentlich ein Becker Traffic Pro o.ä. sein ??!

Dann passt nämlich ein IceLink Kabel von Dension. Damit kann man dann den iPod anschliesen.

Danke und Grüße!

Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...