Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Mitfahrt???


afrob

Empfohlene Beiträge

hi CP User,

ich habe mal eine Frage und zwar:

gibt es vielleicht im raum Düren und umgebung oder

Raum Aachen oder Köln Lamborghini Fahrer, die mich

vielleicht mal zu einer Spritztour mitnehmen könnten?

Das ist nämlich mein größter Traum, mal im Lamborghini

mitzufahren.

Wäre toll, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.

Danke für eure antworten

im voraus

gruß

afrob

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also das ist zwar sicherlich ne gute Idee aber ich bezweifle das sich da jemand meldet.

Aber da wir eh schon beim Thema sind schließe ich mich ganz frech an, hätt mich ja sonst eh nicht getraut zu fragen:

Ich würde sooo gerne auch mal mitgenommen werden, das ist sicher ein Erlebnis an dem man lange hat. Also Bitte Bitte, es wird doch auch bald Sommer :-))!

Gibts denn in Karlsruhe, Neustadt, Südpfalz und Umgebung niemanden der einem enthusiastischen, feundlichen, jungen Mann einen Traum erfüllen will?:wink:

Hier gibts auch tolle Straßen *g*!

Na ja ein Versuch wars wert.:)

Viel Glück afrob!

Also das ist zwar sicherlich ne gute Idee aber ich bezweifle das sich da jemand meldet.

Aber da wir eh schon beim Thema sind schließe ich mich ganz frech an, hätt mich ja sonst eh nicht getraut zu fragen:

Ich würde sooo gerne auch mal mitgenommen werden, das ist sicher ein Erlebnis an dem man lange hat. Also Bitte Bitte, es wird doch auch bald Sommer :-))!

Gibts denn in Karlsruhe, Neustadt, Südpfalz und Umgebung niemanden der einem enthusiastischen, feundlichen, jungen Mann einen Traum erfüllen will?:wink:

Hier gibts auch tolle Straßen *g*!

Na ja ein Versuch wars wert.:)

Viel Glück afrob!

werde vorausichtlich ab juni 2006 (ist nicht ganz sicher ) sehr viel in Karlsruhe zu tun haben ( geschäftlich ) .

solltest du bis dahin noch wollen , oder niemand gefunden haben melde dich einfach mal im juni per pn.

kann zwar kein lambo anbieten , aber ein ferrari oder maserati evtl. einen porsche also biba .

hoffe ich kann dir einen deiner wünsche erfüllen !:-))!

mir ging es damals, als ich noch keinen hatte auch so , und keiner wollte mich mitnehmen ausser meinem onkel :-(((°

und dir soll es nicht so gehen wie mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß

der

STRAUß

sorry habe es wieder einmal nicht geblickt!( schäm und auf das nichtblicker bänkchen sitz)

Das blicke ich jetzt nicht *g* Was hast du nicht geblickt?

Also ich komme gerne darauf zurück!!

Ferrari steht bei mir auf der Skala eigentlich nicht wirklich hinter lambo, nur das Design gefällt mir bei den Stieren halt besser.

Ansonsten nehm ich auch sehr gerne in einem der genannten Sportwagen platz.

Juhuu, Danke :-))! !

Das blicke ich jetzt nicht *g* Was hast du nicht geblickt?

Also ich komme gerne darauf zurück!!

Ferrari steht bei mir auf der Skala eigentlich nicht wirklich hinter lambo, nur das Design gefällt mir bei den Stieren halt besser.

Ansonsten nehm ich auch sehr gerne in einem der genannten Sportwagen platz.

Juhuu, Danke :-))! !

das obere hat nichts mit dir zu tun , wollte editieren und auf einmal war das ding da .

also melde dich im juni ,ist kein thema , und das ein ferrari einem lambo in nichts nachsteht ist ja klar , im gegenteil , ( runter und weg) daß versteht sich ja von selbst!!:wink::D

Und das im Lambo Forum!! X-)

afrob und blubb da habt ihr ja was losgetreten hehe :lol:

Aber is ja klar, ich als Karlsruher würd mich auch freuen mich für eine Ferrari Mitfahrt bereit erklärn zu dürfen O:-):-))!

Gruß,

Alex

Und das im Lambo Forum!! X-)

afrob und blubb da habt ihr ja was losgetreten hehe :lol:

Aber is ja klar, ich als Karlsruher würd mich auch freuen mich für eine Ferrari Mitfahrt bereit erklärn zu dürfen O:-):-))!

Gruß,

Alex

und du gehst auch mit , habe ja 4 sitze im ferrari , wenn ich bis dahin die rücksitzbank nicht schon rausgeriessen habe !

ist ja nicht wie bei armen , die nur zwei sitze haben !!! grins

oh oh oh jetzt aber schnell

p6_03.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo afrob,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Würde empfehlen beim Strauß mitzufahren, da die Lambos eine etwas instabile Kurvenlage haben. :D!!! (Hört man zumindest so)

Gruß

kommt mir bekannt vor , aber du die idee ist nicht schlecht , sollte ich mal einen abflug haben , sage ich einfach : technischer defekt:D

oh oh oh jetzt aber schnell

p6_03.gif

:D :D :D:-))!

Ich liebe Selbstironie!!!

Würde empfehlen beim Strauß mitzufahren, da die Lambos eine etwas instabile Kurvenlage haben. !!! (Hört man zumindest so)

:nospam:

Alex, jetzt wirds aber Zeit dass du den 456er um 2 Meter verlängern lässt:wink:

....oder du kaufst dir ne Anhängerkupplung dazu:D :D

soll es ja sogar für den Diablo gebenX-)

Und Ferrari ist ja immer meilenweit vorausO:-)

@ alex

jetzt kannst dir bald ein Taxi-Schild oben drauf machen.:D

Muss am Samstag 1200 km fahren, fährst du mich (Hundeblick). Da ich kein Unmensch bin zahle ich dir ein Mittagessen.

@all

bitte nicht falsch verstehen, würde bei ihm auch gerne mitfahren (wenn er micht zwingt):D :D! Nein, natürlich auch so.

Gruß

Die Strecke vom Bodensee nach Karlsruhe ist fast die selbe wie die nach Freiburg.

Wenn ich in Hamburg wohnen würde, hätte ich natürlich nicht gefragt :wink: .

So und jetzt traut sich keiner mehr aus Norddeutschland fragen, toll!!! Ganz toll! :evil:

@ alex

jetzt kannst dir bald ein Taxi-Schild oben drauf machen.:D

Muss am Samstag 1200 km fahren, fährst du mich (Hundeblick). Da ich kein Unmensch bin zahle ich dir ein Mittagessen.

@all

bitte nicht falsch verstehen, würde bei ihm auch gerne mitfahren (wenn er micht zwingt):D :D! Nein, natürlich auch so.

Gruß

wenn ich jemanden sehe der gerne mitfahren will , ist bei mir immer herzlich wilkommen , ich hasse die menschen die eingebildet tun und in ihrem ach so tollen auto niemand mitnehmen , es könnte ja schmutzig werden.

also alles kein problem sobald er zugelassen ist geht es los !

wir können uns ja alle irgendwo mal treffen ,und gemeinsam einen tag verbringen .

ich glaube tobi und rocks planen da doch was !

also alles kein problem sobald er zugelassen ist geht es los !

wir können uns ja alle irgendwo mal treffen ,und gemeinsam einen tag verbringen .

ich glaube tobi und rocks planen da doch was !

Bin dabei!! Finde ich wirklich gut von dir, das mit der Mitfahrt meine ich.

Mal so ein Ründchen wäre nicht schlecht.

Ich nehme in meinen Autos auch jede mit:D .

Bin heut irgendwie so richtig gut gelauntO:-) .

Gruß

ich will mich auch anstellen in der langen Reihe der Mitfahrer!!! Also falls jemand mal mit seinem Ferrari, Lambo, Porsche oder auch sonst irgendeinem tollen Auto am Niederrhein unterwegs ist, dann will ich mit!:(X-):)

(das Zauberwörtchen vergessen): BITTEEEEEEEEEEEE!!!

Alex,

an dieser Stelle ein großes Lob an dich. :hug:

Ist wirklich sehr nett, dass du den Jungs hier eine Mitfahrt in deinem Gefährt gönnst. Aber bei Carpassion sind wir dahingehend eh alle total cool drauf. Rocks, KLM, Ray und wie sie alle heißen, teilen gerne und erfüllen die Wünsche der User, siehe auch Trackday. Ich denke, dass ich auch so freundlich wäre, wenn ich eine Göttin aus Italien oder so hätte.

Anhand der PLZ von Pfullendorf musst du ja am .... der Welt wohnen. :D

Ach ja...Alex,

man sieht sich im Leben ja immer zweimal. Bedenke mal, dass die Person, die du kutschierst, vlt. später mal dein Zivi ist :D

Alex,

Anhand der PLZ von Pfullendorf musst du ja am .... der Welt wohnen. :D

nein nein Faultier , hier fängt die welt an !:wink:

so und jetzt in die vollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

winni der predator sagt bei ihm dürft ihr auch alle mal mitfahren !!!!!!!!!!!!!!!

danger - wer weiß was er mit euch macht????:D

nein im ernst lasst uns etwas planen !!!!

grüße winni und straußi

übrigens winni ist auch nicht arm , der hat auch 4 sitze :D :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...