Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Airbox auf dem Markt


isom3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kauf die G-Power Airbox und dein Auto wird wahrscheinlich nicht mehr laufen

G-power hat keine Ahnung was sie tun.

Spreche aus Erfahrung

Hätten sie keine Ahnung würden die Russen wohl kaum ihre Autos bei ihnen aufmotzen...

G-power ist einfach teuer, aber ich denke haben es schon im Griff, wären sonst nicht so lange im Markt..

Hast vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht, aber deshalb ist nicht alles schlecht...:-))!

also ich denke, es gibt bei den airboxen generell auch kleine untreschiede.

und zwar was strömungskanäle in den boxen angeht.

ob g-power ahnung hat weiss ich nicht !

es ist auf jeden fall ein unterschied ein dauerhaft funktionierendes kompressor-kit für den m3 zu entwickeln, als ein laufendes airbox-kit !

gruss

isom3

G-power sagt ja von sich sie seinen die Kompressor-Spezialisten, warum haben sie denn für meinen 330ic 8 Wochen für denn Umbau gebraucht und danach noch einmal zusammen 11/2 Jahre für die Nachbesserung?

jetzt fahre ich einen E46 M3 und es kommt kein Teil mehr von G-Power an mein Auto

G-power sagt ja von sich sie seinen die Kompressor-Spezialisten, warum haben sie denn für meinen 330ic 8 Wochen für denn Umbau gebraucht und danach noch einmal zusammen 11/2 Jahre für die Nachbesserung?

jetzt fahre ich einen E46 M3 und es kommt kein Teil mehr von G-Power an mein Auto

habe auch schon von nicht funktionierenden g-power /kompressor wagen gehört !

manche sollen funzen.

keine ahnung.

auf jeden fall sind sie übelst überteuert diese profis !

gruss

isom3

Ich habe nach einem Kompressor Umbau für meine Emma gefragt. Die wollten 35.000 EUR.

Da nehme ich lieber das von aa motorwerks für 8.000 EUR und wenn der Motor nicht hält, gibt es einen neuen. Ist günstiger als einen von G-Power zu verbauen und dann einen neuen Motor falls es nicht halten sollte.

AA Motorwerks gibt ja an das der Motor auf jedenfall hält und ich habe auch schon einpaar Amis gesprochen die sagen das es keine Probleme gibt. Natürlich mit allem was dazu gehört wie Kats fächer usw.

ich habe vor 1,5 jahren gefargt; da hieß es noch 48000 € für die mittlere variante !

novidem aus der schweiz ist wohl auch davor ein kit anzubieten.

400 ps. prototyp wurde letztes jahr schon vorgestellt; habe auch mit

der firma auch mal telefoniert.

mal schauen.

über diesen aa-kompressor habe ich auch schon gehört.

wer will ihn dir eingbauen ?

oder zu aa nach england ?

gruss

isom3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...