Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V:Neue komplette Bremsanlage vom Mercedes SL55 AMG (VA)-8 Kolben


cupra77

Empfohlene Beiträge

Hi -

verkaufe von privat eine komplette, nie genutzte, NEUE und originale 8-Kolben Bremsanlage von der Vorderachse eines Mercedes SL55 AMG. Es handelt sich hierbei um 2 Bremssättel mit AMG - Schriftzug - 2 Bremsscheiben und 8 Bremsklötze (je Sattel 4 Stück).

Sowohl die Scheiben, als auch die Klötze und Sättel sind sofort nach Auslieferung demontiert und gegen eine F1 Anlage getauscht worden.

Die Anlage passt mit angefertigten Adapterplatten u.a. auf einen BMW M3 (E46) - die Anlage dürfte aber auf einige Autos mehr passen, wenn die Adapterplatten angefertigt werden (einen Kontakt kann ich gerne vermitteln)

Der Neupreis dieser Anlage oder einer vergleichbaren (Movit etc.) , kostet gerne über € 3.000,-.

Ich biete die komplette Bremsanlage bestehende aus 2 Sätteln mit je einer Bremsscheiben & insgesamt 8 Bremsklötzen zu einem Preis von € 1.500,- (zzgl. Versandkosten) an. Die Ware kann aber auch gerne persönlich abgeholt oder am Ring übergeben werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf - also keine MwSt.

Ein Bild der Bremsanlage füge ich gern später noch nach - vorab gibt es erstmal dieses Bild aus dem Internet sowie ein Bild vom Umbau einer SL55 AMG Bremsanlage auf einen BMW M3 E46 (danke BMW-Mattes (Mathias) für das Bild :wink:)

-> dieses Bild steht NUR SYMBOLISCH für eine AMG-Bremsanlage -> es ist nicht die zum Verkauf stehende!!!

e-go_o_amg_bremse_m_hg.jpg

brake_02.jpg

Bei Interesse -> gerne PN an mich

Kilian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab mal gelernt das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen :D

deswegen biete ich die komplette VA-Bremsanlage zum Preis von € 1.100,- zzgl. Versandkosten an X-)

Gruß Kilian -> der begeistert ist, wie groß grundsätzlich die Resonanz auf die hier angebotenen Artikel im Bereich "Ich verkaufe ..." ist *ironisch gemeint*:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...