Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen E12 B7 turbo?


Gast gsx1300r

Empfohlene Beiträge

Im E12-Forum auf www.bmw-e12e28.org ist zu lesen, dass das Auto eine Zeit lang in Belgien angeboten worden sein soll.

Der Zustand der Klimaanlage und der vorderen Kotflügel wird auch in Frage gestellt.

Der Kilometerstand ist 77.000Meilen, nicht 77.000km.

Laut Alpina-Homepage wurden 149 davon gebaut und es gab auch einen (stärkeren und selteneren) B7 turbo S. Restaurieren will ich erstmal nicht großartig. (Dass ich keinen Neuwagen bekomme, ist mir selbstverständlich auch klar.)

Habe relativ ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir das Auto anzusehen - wäre etwas über eine Stunde an Anfahrt.

Wenn sich der Zustand allerdings bewahrheiten sollte, kann ich mit dem angefangenen Tag, den mich die An- und Abfahrt sowie Besichtigung kosten würden, allerdings etwas Sinnvolleres anfangen.

http://www.mobile.de/SIDOM1yYtYkJ.9kE1g-Ue70wA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1142945316A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4%81I-t-vCaMkQuRDSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100D1100BGND1985CPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=GN&top=1&bereich=pkw&id=11111111201635300&

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

leider weiss ich auch nur das, was auf der e12-Seite gesagt wird. Wenn man bedenkt, dass "normale" e12 auf mobile auch schon die 5000 Euro Marke kratzen, könnte das eine Überlegung wert sein. Nur die Unterhaltung ist halt exorbitant teuer. Ansehen würde ich mir das Auto auf jeden Fall bei 1h Anfahrt, das geht doch fix. Nachher ärgert man sich, weil man nicht hingefahren ist.

Wünsche viel Spass bei der Probefahrt X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...