Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Wifebeater

Hat jemand von euch Tuning Kataloge aus den USA?

Empfohlene Beiträge

Wifebeater
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hy

Ich suche wie oben steht Tuning Kataloge aus den USA, mit extremen teilen usw.. wer kann mir sowas anbieten?

thx

cya

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Porsche
Geschrieben

Ich kann dir sowas nicht anbieten aber auf größere´n Flughäfen (Frankfurt,München...) haben die massig Tuningkataloge und Fachmagazine aus den USA

Viel Glück bei der Suche :lol:

Porsche

Wifebeater
Geschrieben

gibt es darin auch teile die man bei uns nicht findet? also extreme spoiler usw... ?

thx

Mercedisto
Geschrieben

Also ich würde dir empfehlen einfach mal im Internet nach Amerikanischen Tuning-Sites zu suchen...Die hat es zu genüge...Denn die meisten Tuner haben auch ne Site, auf der sie alle ihre Produkte vorstellen...Wenn du trotzdem nen Katalog willst, dann fordere übers Internet einen an...

Viel Glück

Porsche
Geschrieben

Also da gits schon paar derbe Sachen, aber ich befürchte das du mit andersfarbigen Blinkergläsern und Mörderauspuffanlagen nen TÜV bekommst :???: Aber vor allem für BMW ,speziell X5 und 3-er haben die da ma n paar richtig geile Sachen!Glaub es gibt von einer Firma sogar nen Unterboden mit Diffusor und Sideflaps für den 3-er, von 24 Zoll-Felgen für den X 5 ganz zu schweigen!

millm3
Geschrieben

In Deutschland ist das angebot an Tuningteilen für BMW grösser als das in den USA.

Wifebeater
Geschrieben

danke für die seiten. doch leider finde ich dort nix wirklich extremes!

ich denke ich muss mir doch einen katalog kaufen, gibt es da sowas wie den d&w katalog nur eben mit Ami Teilen?

thx

El croato
Geschrieben
millm3
Geschrieben

extremeres gibt's hier:

http://www.zeemax.com/

7e36wb5.jpg