Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr von ihm?


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mal wissen,was ihr von dem Mini haltet?

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=94&DataNr=16&DisplayDetail=11111111112330315&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=blau&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=274&FormModel=&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=44&y=6

Der sieht doch wohl nur scharf aus :D Allein schon diese Felgen :wink:

39.900 km sind doch relativ wenig.Außerdem hat er sehr viele Extras.Haltet ihr den Preis für angemessen bzw. habt ihr was zu kritisieren?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi General,

also ich weiß noch nicht,ob ich mir genau den bei mobile.de hole,aber auf jedenfall dieses Modell mit diesen Felgen und dieser Farbe :D

Der neue Mini S ist mir zu teuer und ist mir viel zu modern.Wenn einen Mini soll er alt,laut und unbequem sein :D

Musste den achim mal fragen ob er dich mitnimmt! ist sein privatwagen und hat nen 160PS Honda Civic motor drin!

schau mal wegen kauf auf www.ringmini.de kannst ihn ja mal anmailen! der hat sowieso sehr viel ahnung von minis und kann dir sicher sagen, wo du en guten herbekommst!

Ringzeit mit dem ding liegt bei 9 minuten! :D

ja, der achim hat seit neuem auch noch nen blauen pickup mini mit Honda Motor und Allradantrieb! die karre ist der hammer! Der pickup hat 110PS bei 760kg und der kombi hat 160 bei 800kg!

videos gibts ja auch im web von ihm! link habt ihr doch wohl alle oder?

Der pickup hat 110PS bei 760kg und der kombi hat 160 bei 800kg!

videos gibts ja auch im web von ihm! link habt ihr doch wohl alle oder?

WAS? :-o Hossa,die Karre muss ja echt abgehen,wie ne` Rakete.Cool,wenn ich meinen Mini habe,werd ich direkt zu ihm gehen,und der soll das gleiche bei mir auch machen :D Oder ich lass mir da ein dicken Chevi V8 Bigblock reinsetzen :D 8) :wink: Muss zwar das Chassi ein bissel verbreitert werden aber egal :D Mhhh....mal gucken,ob ich dann auf die breite von nem` AM General Hummer komme :D

Das wär doch mal ein Mini,oder??? *träum* Ok,LEICHT übertrieben :wink:

Also als mein Vater mal einen hatte (den er dummerweise verkauft hat :cry: ) hatte ich mit 1.80 schon relativ viel Platz.Nur man sollte sich nicht nach hinten wagen :wink: Bin mal gespannt,ob ich mit meinen 1.90 noch reinkomme 8) Hoffe doch mal

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...