Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Methode der Trickdiebe


FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Das ist mir letztens passiert und ich wollte euch warnen.

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Migrosparkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Putzlappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es wird dir fast unmöglich sein nicht hinzusehen!

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,

bitten dich aber sie zu einem anderen Einkaufszentrum zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert

eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu bl.... während die andere dein Portemonnaie stiehlt.

Mein Portemonnaie wurde letzten Samstag, Montag, zweimal am Dienstag, Mittwoch, und gestern auf diese Art gestohlen!!

Passt also gut auf eure Sachen auf!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist unglaublich, wie schnell sich diese E-Mails verbreiten.

Alles, was ich in Foren, im Witze Thread o.ä. sehe, befindet sich wenige Stunden vor, oder nachher in meinem Postfach.... :D

Dann klettert

eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu bl.... während die andere dein Portemonnaie stiehlt.

LLOOOLLLL!!! Wo soll das sein? Ich hab noch jede Menge so alter Geldbeutel im Speicher die ich schon immer mal loswerden wollte X-) 8) :D:-))!

@jk - zieh das bitte nicht ins lächerliche, von wegen witze thread und so ... wenn dir das passiert wäre möchtest auch nicht das alle drüber lachen oder ?

Alles, was ich in Foren, im Witze Thread o.ä. sehe, befindet sich wenige Stunden vor, oder nachher in meinem Postfach....

aber den hier fand ich echt mal genial :-))!

geldbeutel zu hause lassen und zwischen den Parkplätzen hin und her pendeln:D :-))!O:-)

nice X-)

Tatsache hin oder her...ich finde das total komisch und du wurdest auch nicht gezwungen, dass man auf deiner Flöte spielt:wink:

Von daher haste eben selbst Schuld :P, wenn es denn wirklich so war.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...