Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ringrocker2004

MirraChromed Lamborghini

Empfohlene Beiträge

ringrocker2004
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Naja ich denke mal, dass die Überschrift schon alles sagt, was man hier sehen wird. Also ich persönlich muss sagen, dass mir das nicht gefällt.

Es gibt so schöne Farben für den Murcielago, da muss man so was nicht machen. Ist halt Geschmackssache. Wollt euch deshalb die Bilder nicht vorenthalten

http://alsacorp.com/company/50cent/50cent.htm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Infantrie
Geschrieben

Also ich finds Saumässig geil :-))! . Der Blendeffekt bei Sonnenschein ist bestimmt auch gegeben X-) . Ich habe gar nicht gewusst, das es auch einen Chromlack gibt.

Mit dem Teil kann 50cent aber nicht unauffällig durch die Gegend cruisen 8) .

ephox
Geschrieben
Also ich finds Saumässig geil :-))! . Der Blendeffekt bei Sonnenschein ist bestimmt auch gegeben X-) . Ich habe gar nicht gewusst, das es auch einen Chromlack gibt.

Mit dem Teil kann 50cent aber nicht unauffällig durch die Gegend cruisen 8) .

Will er das? :lol: Klar dass soetwas nur von einem HipHop Proleten kommen kann:wink:

Infantrie
Geschrieben
Will er das?

Schau mal was in roter Schrift über den Bildern steht!

ephox
Geschrieben
Schau mal was in roter Schrift über den Bildern steht!

Ein kurzer Blick auf 50Cents neues Spielzeug?

Bin mir sicher das Auto wird als Proll-Acessoir bald in einem der neuen Musikvideos zu sehen sein... naja gehört wohl dazu zum Hiphop-Star sein:lol:

CountachQV
Geschrieben

Ich finde es scheusslich :puke:, sieht total billig aus, wie diese Minichamps-Modelle, wahrscheinlich hat der Gangsta so eines geschenkt bekommen...:wink:

locodiablo
Geschrieben

naja, ich finde es hässlich und ich möchte nicht wissen wie das in echt ausschaut auf bildern macht sich einiges besser als live, vorallem wird es besonders doff aussehen wenn der mal ein paar steinschläge abbekommt.

TPO
Geschrieben
... vorallem wird es besonders doff aussehen wenn der mal ein paar steinschläge abbekommt.

Dazu müsste man den Wagen ja fahren und nicht nur bei MTV Cribs in die Einfahrt stellen... :D

Karl
Geschrieben
Klar dass soetwas nur von einem HipHop Proleten kommen kann:wink:
Die Jungs leben wenigstens ihre Träume und lassen sich ihren Geschmack nicht vom Mainstream diktieren - völlig unabhängig mal davon, wie und mit was sie zu Geld gekommen sind.
G1zM0
Geschrieben

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber dennoch würde ich das dem Auto nie antun.

///FALCO-GT
Geschrieben

Also da gefällt mir die Variante von Mercedes ( bei den Kalendermodellen)

und von Abt um einiges besser.

Wirkt ziemlich billig, auserdem welche Interiorfarbe außer Schwarz passt da?Rot vielleicht... :???:

jackpot
Geschrieben
Also da gefällt mir die Variante von Mercedes ( bei den Kalendermodellen)

und von Abt um einiges besser.

Wirkt ziemlich billig, auserdem welche Interiorfarbe außer Schwarz passt da?Rot vielleicht... :???:

Die Mercedes-Kalendermodelle empfinde ich als ein bißchen zuviel des Guten! Bei den biederen Mercedes-Serienmodellen sieht diese Lackierung richtig lächerlich aus. Fehlt nur noch ein Fuchsschwanz am Innenspiegel oder ein Emblem einer anderen Marke an der Abschleppöse. Kombiniert mit der Serienbereifung und dem hochbeinigen Fahrwerk sicher ein einzigartiger Anblick :D

Den Murci Roadster finde ich hingegen interessant. Er würde mir aber noch besser gefallen, wenn er mit einer hochglänzenden Silberlackierung á la McLaren lackiert wäre statt mit Chrom pur!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...