Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MirraChromed Lamborghini


ringrocker2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finds Saumässig geil :-))! . Der Blendeffekt bei Sonnenschein ist bestimmt auch gegeben X-) . Ich habe gar nicht gewusst, das es auch einen Chromlack gibt.

Mit dem Teil kann 50cent aber nicht unauffällig durch die Gegend cruisen 8) .

Also ich finds Saumässig geil :-))! . Der Blendeffekt bei Sonnenschein ist bestimmt auch gegeben X-) . Ich habe gar nicht gewusst, das es auch einen Chromlack gibt.

Mit dem Teil kann 50cent aber nicht unauffällig durch die Gegend cruisen 8) .

Will er das? :lol: Klar dass soetwas nur von einem HipHop Proleten kommen kann:wink:

Schau mal was in roter Schrift über den Bildern steht!

Ein kurzer Blick auf 50Cents neues Spielzeug?

Bin mir sicher das Auto wird als Proll-Acessoir bald in einem der neuen Musikvideos zu sehen sein... naja gehört wohl dazu zum Hiphop-Star sein:lol:

Ich finde es scheusslich :puke:, sieht total billig aus, wie diese Minichamps-Modelle, wahrscheinlich hat der Gangsta so eines geschenkt bekommen...:wink:

naja, ich finde es hässlich und ich möchte nicht wissen wie das in echt ausschaut auf bildern macht sich einiges besser als live, vorallem wird es besonders doff aussehen wenn der mal ein paar steinschläge abbekommt.

... vorallem wird es besonders doff aussehen wenn der mal ein paar steinschläge abbekommt.

Dazu müsste man den Wagen ja fahren und nicht nur bei MTV Cribs in die Einfahrt stellen... :D

Klar dass soetwas nur von einem HipHop Proleten kommen kann:wink:
Die Jungs leben wenigstens ihre Träume und lassen sich ihren Geschmack nicht vom Mainstream diktieren - völlig unabhängig mal davon, wie und mit was sie zu Geld gekommen sind.

Also da gefällt mir die Variante von Mercedes ( bei den Kalendermodellen)

und von Abt um einiges besser.

Wirkt ziemlich billig, auserdem welche Interiorfarbe außer Schwarz passt da?Rot vielleicht... :???:

Also da gefällt mir die Variante von Mercedes ( bei den Kalendermodellen)

und von Abt um einiges besser.

Wirkt ziemlich billig, auserdem welche Interiorfarbe außer Schwarz passt da?Rot vielleicht... :???:

Die Mercedes-Kalendermodelle empfinde ich als ein bißchen zuviel des Guten! Bei den biederen Mercedes-Serienmodellen sieht diese Lackierung richtig lächerlich aus. Fehlt nur noch ein Fuchsschwanz am Innenspiegel oder ein Emblem einer anderen Marke an der Abschleppöse. Kombiniert mit der Serienbereifung und dem hochbeinigen Fahrwerk sicher ein einzigartiger Anblick :D

Den Murci Roadster finde ich hingegen interessant. Er würde mir aber noch besser gefallen, wenn er mit einer hochglänzenden Silberlackierung á la McLaren lackiert wäre statt mit Chrom pur!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...