Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

11.03.2006 Von 0 auf .....


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Schöner Bericht und die Heimfahrt mit 250 km/h bei Schnee und Co. auf der Fahrbahn war ja sicherlich auch ein Abenteuer was man nicht jeden Tag hat :-))!

Der Vorgänger vom Klinsmann heisst meines Wissens nach Völler :D

Ja, danke. Der Rudi wars.

Edit, sehe ich jetzt erst. Vielen Dank für Dein Vertrauen in meine Fahrkünste. Aber hier:

Die Rückfahrt war dann richtig spannend, 250 km geschlossene Eis und Schneedecke.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

also ich schließ mich da mal im Großen und ganzen K-L-M an.

Die Musik war meiner Ansicht nach sicher sehr passend. Safri Duo zu Beginn, um die Stimmung erstmal anzuheizen fand ich erstklassig. Ich für meinen Teil finde, dass solche Musik, vor allem auch wenn Sie dann live gespielt wird ganz anders rüber kommt. Während deren Auftritt konnte man sich sicher nicht so gut unteralten, allerdings muss ich auch sagen, dass ich in diesem Moment garnicht das Bedürfnis danach hatte. Das ging ja nicht Stunden so, sondern war ein zeitlich begrenzter Auftritt. Soweit ich dass sehen konnte, haben sich da die meisten Leute auch dem Auftritt gewidmet.

Mit Simply Red war es gegen später ebenso. Hier haben dann sogar einige ordentlich ihr Tanzbein geschwungen :) .

Ich gebe zu, Simply Red ist jetzt nicht so ganz meine Art von Musik, aber wenn man sie live hört, ist das etwas anderes. Zudem muss man natürlich auch etwas die Zielgruppe dieser Veranstaltung bedenken, die ist altermäßig sicher etwas höher angesiedelt als ich mit meinen 24 Jahren 8) .

Und schließlich war ja im Anschluss an Simply Red's Auftritt noch genügend Zeit sich zu unterhalten :D . Für mich noch locker 5 Stunden.

Mit etwas Abstand zur veranstaltung kann ich jetzt auch definitiv sagen, dass Speisen (ich sag nur lecker Steaks....) und Getränke (Champagner, Weine, Cocktails.....) erste Sahne waren. Super Qualität, eben wie alles von Porsche ist oder sein sollte.

Beim Thema Porsche Turbo bin ich mir nicht ganz sicher. Einerseits hätte es ruhig etwas mehr davon sein können, andererseits war es vielleicht wirklich nur als ein Star der VEranstaltung gedacht, der dann eben nicht in Massen überall vorkommt.

Probefahrten sind in solch einem Rahmen wie InTeL schon gesagt absolut unmachbar.

Hm, Rudi Völler hab ich garnicht gesehen, aber dafür einen anderen Vorgänger namens "Berti Berti V....."

Tja, hätt ich das mal gewusst, was in der Geschenktüte drin war, wär ich vielleicht auch früher gegangen. Entweder gab es bei mir keine Tüten mehr oder ähmmm...tja... sie waren zu verschwommen, sodass ich sie beim Rausgehen nicht mehr gesehen habe X-) . So ein Modellauto wäre schon ganz schön gewesen. :cry:

P.S. aber wie K-L-M schon sagte, man kann es leider nie ALLEN recht machen...

habt ihr eigentlich auch so ein schönes Modell bekommen?

204123911diecast4ue.jpg

Quelle: zzboba von rennteam.com

Ja, wie im Text erwähnt.

... und der Berti V. wars, nicht der Rudi :oops:

Schönen Tag

  • 3 Wochen später...

Mal ne Frage:

Kann man den neuen Turbo schon beim Händler Probe fahren?

Hab gestern bei uns im Ort, kleines Kaff in der nähe von Münster nen 997 Turbo gesehen... Konnte es kaum glauben, dass da nen Turbo rumfährt, weil auch das PZ 30 min weg ist. Ich konnte das Nummernschild nicht genau erkennen, könnte aber Köln gewesen sein. War ein Tarnfarbenschwarzer 997 tt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...