Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2006


enzofahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Ferrari Days in Spa Francorchamps sind auch immer sehr empfehlenswert:

23,24 & 25 Juni 2006 @ Spa Francorchamps

Leider heissen die dieses Jahr nur noch Ferrari Days, letztes Jahr waren es noch Ferrari-Maserati days. Es gab wohl zu wenig Maserati Teilnehmer ...

gruss,

Mark

  • 3 Monate später...

Wir(mein Vater und Ich) haben uns Karten für die Ferrari Racing Days 2006 am Nürburgring für den Samstag gekauft. Die Karten beinhalten Tribüne und Boxengasse. Leider war ich bis jetzt noch nie bei den Racing Days und bin deshalb sehr gespannt auf die den Tag. Ich bin mir sicher, dass das ein sehr interessanter Tag wird.:-))!. Besonders freue ich mich auf die Ferrari FXX Demonstration.:-))! :-))!

Ich wollte die Ferrari Fahrer und Enthusiasten, die schon öfters bei Racing Days waren fragen, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Werde natürlich viele Fotos machen und dann auch Bilder ins Internet stellen.

Des Weiteren habe ich noch eine Frage, bzw. Bitte. Leider konnte ich noch nie in einem Ferrari mitfahren. Deshalb möchte ich fragen, ob sich ein Ferrari Besitzer hier aus dem Forum, der an den Racing Days anwesend ist, fragen, ob er mich für eine kurze Fahrt mitnehmen kann. Über eine solche Möglichkeit würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe mal, dass sich jemand für eine kurze Ausfahrt mit mir bereit erklären würde.

ringrocker2004

  • 1 Monat später...

Mich würde mal interessieren ob schon jemand von euch die Karten(Besucher) für die Racing Days am Nürburgring erhalten hat. Ich habe die Karten vor mehreren Monaten bestellt und dann vor ca. 2 Monaten einen Brief erhalten, dass es Verwaltungsprobleme gibt. Die Karten sollten, laut dem Schreiben spätestens vier Wochen vor den Racing Days bei uns zu Hause ankommen. Die Karten sind noch immer nicht da.:-(((° :-(((°

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal Fragen, ob es Mitfahrgelegenheiten entweder von Ferrari oder von einem CP Member gibt.

Würde mich darüber sehr freuen.

Also ich werde zu 90 % iger Wahrscheinlichkeit auch mit meinem F430 Spider auftauchen!!

Rotes Auto mit braun-beigen Leder! :wink:

Würd mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen! :-))!

@SLR-Besitzer

<copy><paste>

Also ich werde zu 100 % iger Wahrscheinlichkeit auch mit meinem F430 Spider auftauchen!!

<edit>

Rotes Auto mit schwarzem Leder!

</copy>

sorry für die kopie :D

grüße reni...

@SLR-Besitzer

<copy><paste>

Also ich werde zu 100 % iger Wahrscheinlichkeit auch mit meinem F430 Spider auftauchen!!

<edit>

Rotes Auto mit schwarzem Leder!

</copy>

sorry für die kopie :D

grüße reni...

:-))!

Freu mich, vielleicht sehen wir uns :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo enzofahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

An welchen Tagen seit ihr denn da??

Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen. Allerdings denke ich doch, dass es nicht so leicht sein wird euch und eure Ferraris unter all den Ferraris zu finden. Stimmt es, dass bis zu 1000 Ferraris vor Ort sein werden.:-o :-o Werde aber mein bestes versuchen euch zu finden, um ein paar Fotos zu machen und euch kennenzulernen. Heute habe ich zum zweiten Mal einen 430 Spider in Düsseldorf gesehen. Ein wirklich sehr beeindruckendes Auto. Meiner Meinung nach der schönste Ferrari, der zur Zeit gebaut wird.:-))! :-))!

Ich habe auch vor, am Sonntag hinzufahren!

Kann mir jemand sagen, ob es während den vergangenen Racing Days vor Ort noch genügend Karten gab?

Wegen dem Wetter ist es mir einfach zu unsicher vorher Karten im Internet zu bestellen!

Vielen Dank für eine Antwort! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...