Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Road Trip 4ever

"The Fast" - wo kaufen?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Infantrie
Geschrieben

Was ist das für ein Teil? Hat das irgendeine Funktion?

Road Trip 4ever
Geschrieben

nein, hat keine Funktion. Sieht nur geil aus, wenn ich das mal so sagen darf...X-)

DTM Race Driver
Geschrieben

Ich erkenn noch nichtmal was es darstellen soll?! :???:

Infantrie
Geschrieben
Ich erkenn noch nichtmal was es darstellen soll?!

Ein GTI Fahrer X-) .

Road Trip 4ever
Geschrieben

wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine Art Skulptur, die den sozusagen Ver GTI als "Wesen" zeigt. (Vlg. das Maul von dem Vieh mit dem Kühler des Golfs).

Aber wie gesagt, eigentlich ist mir das ziemlich egal - ich finde halt bloß, dass dieses Gebilde genial aussieht...habe das bloß noch nirgends in Deutschland gesehen.

Auch unter www.vwfeatures.com unter "fast" ist das Ding zu sehen. Ich nehme an, in den usa kann man das wie einen Schlüsselanhänger kaufen.:???:

Lupo911
Geschrieben

wenn ich das nächste mal beim VW Dealer bin, schau ich mal ob ich das sowas bekommen kann...

lazarus0815
Geschrieben

na, ich denke nicht das dieses teil real existiert. sieht mir eher nach nem photoshop oder sonstwas aus, man beachte die perfekte symmetrie der schatten auf beiden seiten, das ist copy+paste.

Krudel
Geschrieben

aber ich find das Teil sieht auf den ebay Bildern richtig billig aus.

Da sehen ja selbst die Spielzeuge aus der Juniortüte bei Mcdonalds hochwertiger aus :D

Und 355 $ sind echt ein stolzer Preis. Die würde ich an deiner Stelle lieber fürn echten GTI sparen :wink:

Road Trip 4ever
Geschrieben

*hüstel*

die 355$ sind noch die eher günstigen. Es gibt auch welche für 600 USD. Und auf den Bildern sieht das wirklich nicht besonders gut aus.

Ich glaube, ich überleg mir das nochmal.:-o

Auf einmal gefällt mir dieses Dingen doch nicht mehr so gut.X-)

Aber falls jemand the fast zufällig bei einem Freundlichen hier in Deutschland sieht und dieses vielleicht etwas günstiger ist (eher unwahrscheinlich, weil limited edition) --> melden.:)

P.S. @Krudel: Ich habe einen GTI.:wink: Allerdings einen IVer.:(

DTM Race Driver
Geschrieben

Das soll einen GTI-Fahrer dartsellen? :lol2:

Jetzt will ich erst recht keinen. X-)

Falcon99
Geschrieben

Dieses komische Ding kommt in den bizarren Werbungen VW-Werbungen für den GTI vor.

Siehe hier:

http://www.leftlanenews.com/2006/02/17/videos-volkswagens-bizarre-gti-fast-commercials/

Und hier der Vollständigkeit halber noch andere GTI-Werbungen:

http://www.leftlanenews.com/2006/02/22/vw-strikes-again-un-pimp-my-ride-videos/

So ein Teil käme nie in mein Auto, da würden mich meine Mitfahrer für verrückt erklären! :???: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was an dem Ding so toll sein soll.:???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...