Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"The Fast" - wo kaufen?


Road Trip 4ever

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine Art Skulptur, die den sozusagen Ver GTI als "Wesen" zeigt. (Vlg. das Maul von dem Vieh mit dem Kühler des Golfs).

Aber wie gesagt, eigentlich ist mir das ziemlich egal - ich finde halt bloß, dass dieses Gebilde genial aussieht...habe das bloß noch nirgends in Deutschland gesehen.

Auch unter www.vwfeatures.com unter "fast" ist das Ding zu sehen. Ich nehme an, in den usa kann man das wie einen Schlüsselanhänger kaufen.:???:

aber ich find das Teil sieht auf den ebay Bildern richtig billig aus.

Da sehen ja selbst die Spielzeuge aus der Juniortüte bei Mcdonalds hochwertiger aus :D

Und 355 $ sind echt ein stolzer Preis. Die würde ich an deiner Stelle lieber fürn echten GTI sparen :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Road Trip 4ever,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

*hüstel*

die 355$ sind noch die eher günstigen. Es gibt auch welche für 600 USD. Und auf den Bildern sieht das wirklich nicht besonders gut aus.

Ich glaube, ich überleg mir das nochmal.:-o

Auf einmal gefällt mir dieses Dingen doch nicht mehr so gut.X-)

Aber falls jemand the fast zufällig bei einem Freundlichen hier in Deutschland sieht und dieses vielleicht etwas günstiger ist (eher unwahrscheinlich, weil limited edition) --> melden.:)

P.S. @Krudel: Ich habe einen GTI.:wink: Allerdings einen IVer.:(

Dieses komische Ding kommt in den bizarren Werbungen VW-Werbungen für den GTI vor.

Siehe hier:

http://www.leftlanenews.com/2006/02/17/videos-volkswagens-bizarre-gti-fast-commercials/

Und hier der Vollständigkeit halber noch andere GTI-Werbungen:

http://www.leftlanenews.com/2006/02/22/vw-strikes-again-un-pimp-my-ride-videos/

So ein Teil käme nie in mein Auto, da würden mich meine Mitfahrer für verrückt erklären! :???: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was an dem Ding so toll sein soll.:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...