Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Orange


streetfighter66

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das wird wohl das Arancio California sein.

Schau mal in die Farbpalette von:

www.lambocars.com

nochwas nebenbei:

Floskeln wie für Antworten danken oder sich selber antworten, weil keiner antwortet, sind hier eher ungern gesehen. Wenn dir Jemand helfen will, dann tut er das, ohne dass du ihn darauf hinweisen musst :wink:

Warum ist es denn so wichtig :???:

Arancia California war beim Diablo, das vom Murci ist anders und das vom Gallardo ebenso, richtig Auskunft geben kann nur jemand der die originalen Farbkarten hat.

:rolleyes: da haben wir ihm geholfen und weder kommt ein Danke noch der Grudn, warum er das wissen wollte. :rolleyes:

Denk mal du hast das nicht wirklich erwartet:???:

Höflichkeit gibts nur bei Faultieren und alten Säcken:D :DX-)

X-) und bei Faultieren in alten Säcken verpackt X-)

aber das führt wohl zu weit :D aum Trackday hauen wir uns beide sicher 1000 witzige Bemerkungen um die Ohren und wenn Jackpot und Lamberko noch mit dabei sind, ist für eh für Stimmung gesorgt :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo streetfighter66,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

DENKESCHÖN für di Antworten ! Ihr habts mir sehr geholfen !!!!

Ich brauch den lackcode weil ich mir meinen Scooter APRILIA sr 50 R Factory in dieser Farbe lackieren werde !! Wenn ihr wollt kann ich dann hier Bilder vom fertigen Scoot posten!

Mit freundlichen Grüßen

Ist arancio borealis.:-))!

Ich brauch den lackcode weil ich mir meinen Scooter APRILIA sr 50 R Factory in dieser Farbe lackieren werde !! Wenn ihr wollt kann ich dann hier Bilder vom fertigen Scoot posten!

Geh' mal zum Lackierer und frage ihn.

Ich habe mir meinen Fahrradrahmen genau mit dieser Farbe mit Pulver beschichten lassen. Das sieht sehr gut aus. Pulverbeschichtung geht natürlich nicht bei Deinen Kunststoffteilen.

Aber was als Pulver existiert, sollte auch als Lackierfarbe erhältlich sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...