Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jeep CJ 7 in Lambofarben lackieren


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Es ist ein kleines neues Projekt über den Winter von mir:

Einen Extrem-Jeep CJ7 aufbauen und in Lamborghini orange lackieren...

Sollte knallig aussehen....Das Problem:

perleffektmetallic oder uni?

Soweit ich weiss, gibt es auch einen Unilack in orange bei Lamborghini, wäre schön wenn ich hier nochmals die genauen Farbcodes dieser beiden Farben bekommen könnte, und zwar so, dass auch ein "normaler" Lackierer etwas damit anfangen kann...

Dann stellt sich noch die Frage, ob die Metallteile (Felgen,Stossstange, Spiegel etc.) in chrom oder in schwarz sein sollen...?Mir fällt hier die Entscheidung sehr sehr schwer...

Hab schon zwei CJ7 besorgt, dazu jede Menge Teile...weiss gerade selber nicht was alles verwendet werden soll, auf jeden Fall geht es recht schnell los... dann gibt es auch Bilder...!

Danke für alle Tipps und Ratschläge...und lasst das Thema bitte im Lamboforum bis das mit der Farbe geklärt ist, dann können wir es verschieben!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

der Perleffektlack heißt "arancio borealis", der Uni meine ich "arancio ymir". Ich persönlich finde den Perlmutlack besser, das der Uni Lack etwas Stumpf wirkt.

Sind beide PPG Lacke, die Codes kann ich Nachliefern, allerdings erst Montag, ich hoffe bis dahin hat das noch Zeit.

MfG

R259

@r259

Wäre schon sehr gut, wenn ich die Farbcodes bekomme, hat natürlich bis Montag Zeit... :wink:

@CountachQV

Sehr guter Tipp, werde mir mal von denen verschiedene Perl-Lacke als Muster zukommen lassen, evtl. bekommt man ja dann noch eine bessere Idee...

Hab hier irgendwo im Forum eine BMW Sonderfarbe gesehen, irgendwas mit messing... , sah auch sehr schön aus!Mal sehen...

Hallo,

Arancio Atals ist das Orange, das beim Murcielago gespritzt wird.

Arancio Borealis ist der Perleffektlack beim Gallardo und hat den PPG FarbCode LOE2. Der Lackierer müßte da was mit anfangen können.

Arancio Ymir ist das Uniorange beim Gallardo und kommt von Du Pont. Code LY2F

Grüße

R259

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Monate später...

Ist ein 78er Quadratrac, d.h. permanenter(!) Allrad mit 3 Gang Automatik, 4,9 L AMC V8, Technik völlig original...Fahrwerk....sagen wir leicht verändert... :D

@Gotcha

39er Mickey Thompson auf 14X15er Felgen....und sogar eingetragen! X-)

@Ragnar

Eine Leiter wäre das uncoolste was bei so einem Auto passieren kann. reinspringen und die schlanke Blonde vorher packen und reinheben...

@alpina846

naja, fährt schon aber bremsen... :D Ne quatsch, fährt durch das passende Fahrwerk sogar ganz gut...

Also irgendwie bin ich im Moment mehr auf dem Ami Trip...

In ein paar Tagen kommt erstmal er hier an die Reihe:

400_3166346333333434.jpg

...und dann hatte ich letztens die schöne Viper von Frank hier aus dem Forum gesehen, die würde sich sehr gut neben dem RAM machen...

Und wenn ich endlich reich bin...dann Alex...kannst du mich gerne wieder besuchen kommen und so einen Lambo fahren...:wink:

Und wenn ich endlich reich bin...dann Alex...kannst du mich gerne wieder besuchen kommen und so einen Lambo fahren...:wink:

du zweifelst an meinen kenntnissen bis dahin nicht selber reich zu sein :D

du musst übrigens noch n kleines statement bei mir abgeben etc

aber der silberne sieht auch gut aus!

Dann komm ich natürlich dich besuchen und du nimmst mich mal ne Runde in deinem Lambo mit. So wie du für Lamborghini fieberst hast du's wohl auch eher verdient als ich... :wink: Statement kommt noch...aber sah erstmal gut aus!

@Ragnar

Hey, versprochen ist versprochen!

Ist ja ärgerlich, fährt noch ein silberner in Köln rum...muss ich wohl wieder zum Lackierer rennen...und 100kg arancia atlas kaufen....obwohl...sooo unrealistisch ist die Idee nicht...hmm :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...