Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Traurig , traurig, so ein Auto kann man doch nie wieder aufbauen oder ?

Mit einem entsprechenden Geldbeutel ist bei Ferrari alles möglich... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zur Zeit brennen erschreckend viele Exoten...innerhalb weniger Tage hat es jetzt diesen Enzo, einen F430 und einen McLaren F1 erwischt. :cry:

Geschrieben

Naja, man kann die Fahrgestellnummer verwenden, lieb mit Ferrari reden und dann wird evtl. ein Fahrzeug mit der gleichen alten Fahrgestellnummer neu gebaut bzw. um ein kleines Stück vom alten Auto herum "repariert". Wirklich noch ein Teil von dem ausgebrannten Fahrzeug zu verwenden wird aber sicher schwierig werden...

• 4 Monate später...
Geschrieben

Schade um die schönen Autos. Kann man nur hoffen das den Insassen möglichst wenig passiert ist.

Der Novitec 16M ist übrigens auch Schrott wenn wir grad beim Thema sind.

Geschrieben
taunus schrieb:
Autsch...

Bei Bild.de ist ein Auto mt dem britischen(?) Kennzeichen "VNKIJ" abgebildet. Um was für ein Auto handelt es sich dabei?

Geschrieben

Der Novitec 16M ist übrigens auch Schrott wenn wir grad beim Thema sind.

Wie, wo, was...........................mach kein Scherz :(

Geschrieben

Viel erkennen kann man nicht , müsste aber ein 365/4 GTB Daytona sein.

Gruss,Andreas

EDIT: @Novi360Spider:

Vom NovitecWrack wurden gestern oder vorgestern Bilder veröffentlicht. War auf ner Testfahrt eines Kunden passiert, sieht übel aus

Geschrieben
Viel erkennen kann man nicht , müsste aber ein 365/4 GTB Daytona sein.

Gruss,Andreas

von vorne oder von hinten?

Geschrieben

Hmm, wie meinen:???:

Also das rote Auto, welches da oben unterm Dach hängt (VNKIJ) müsste ein Daytona von vorne sein. Das Cabrio im Vordergrund ist kein Ferrari (glaub ich):-))!

Gruss, Andreas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da muss man nicht viel treiben, nur bei 200 sich kurz verschätzen oder falsch reagieren und das wars.

Auch wenns einfach klingt, es ist nicht leicht schnell gerade aus zu fahren, aus das muss man können.

Geschrieben

Ich weiss nicht was du da schreibst, aber es ist kinderleicht schnell gerade aus zu fahren. Was solll schon groß schwer daran sein? Wenn das Auto allerdings so breite Reifen hat und es nass ist sieht es anders aus. Und das war wohl der Fall.

Geschrieben

Ich bin echt geschockt, mein Traum ist nur noch Schrott :-o :-o :cry: :cry:.......hoffe das beide Beteiligten schnell wieder zu 100% Gesund werden !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

>>>Ich weiss nicht was du da schreibst, aber es ist kinderleicht schnell gerade aus zu fahren.<<<

Mag sein. Aber wielange? Und mit welcher Geschwindigkeit?

Ab +200 km/h versagen so langsam die SINNE des Menschen. X-)

+56 m/s....oder 1 km in 18 Sekunden. 500 m in 9 Sekunden. 250 m in 4.5 Sek.

usw,,,

Die Evolution ist (noch) nicht soweit, dem HOMO SAPIENS diese Geschwindigkeiten in allen Lebenslagen zuzugestehen.

• 4 Wochen später...
  • 9 Jahre später...
Geschrieben

mal ein Update nach 10  Jahren........es lief gerade auf NTV eine sehr interessante Reportage über den damaligen Unfall des Ferrari Enzo mit Stefan Eriksson am Steuer. Der Enzo wurde wieder aufgebaut,  außen schwarz, innen rot , behielt die original Fahrgestellnummer was ihn durch diese Geschichte  trotz eines ehemaligen Totalschadens noch besonderer machte.  Jean Todt hat ihn letztendlich ersteigert u. später weiterverkauft. Auch die Geschichten zu dem Herrn Eriksson sind nicht ohne....

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://en.wikipedia.org/wiki/Stefan_Eriksson&prev=search

http://www.gatsbyonline.com/automobile/ferrari-enzo-crash-342741/

• Gefällt mir 4
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Lächerlich! Den richtet der Werner @luimex ja noch vor Ort! 

• Gefällt mir 1
  • Haha 12
Geschrieben

Wie ist so ein Fahrzeug eigentlich versichert? Der Neuwagenpreis des Enzos liegt ja deutlich unter dem gegenwärtigen Wert und gängigen Verkaufspreisen des Autos. 

Ein Mechaniker des Händlers hat den Wagen bei einer Testfahrt verunfallt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb BruNei_carFRe@K:

Wie ist so ein Fahrzeug eigentlich versichert? Der Neuwagenpreis des Enzos liegt ja deutlich unter dem gegenwärtigen Wert und gängigen Verkaufspreisen des Autos. 

Ein Mechaniker des Händlers hat den Wagen bei einer Testfahrt verunfallt. 

Normalerweise „Vollkasko nach Wertgutachten“ 😉.

Geschrieben

Normalerweise wird soweit mir bekannt ist , der Zeitwert des Fahrzeuges versichert

• Mitglieder
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb 360erfreak:

Lächerlich! Den richtet der Werner @luimex ja noch vor Ort! 

O:-)

bin dran...... dann gibt`s den nächsten Reparatur Thread.... X-)

• Gefällt mir 5
  • Haha 2
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb michael308:

Normalerweise „Vollkasko nach Wertgutachten“ 😉.

Nicht "Vollkasko nach Wiederbeschaffungswert"?