Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kenwood KVT 627 DVD


Alan350Z

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Carpassion-Gemeinschaft! Ich bin hier neu im Forum und möchte alle begrüßen! crims9n hat mich hierher empfohlen. Ich bin Fahrer eines stolzen, sehr tollen Fahrzeugs, womit ich schon sehr viel Spaß erlebt habe und noch viel mehr erleben werde. O:-) Nun wird aus meinem 350Z das Bose-Radio ausgebaut, dafür kommt der Kenwood KVT 627 DVD-Monitor rein; kann es kaum noch abwarten! Angeblich kann man mit dem Gerät auch Fernsehen schauen wie ich es aus der Bedienungsanleitung entnommen habe. Nur kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen Kabelfernsehen im Auto zu haben?! Brauch man dafür noch einen Extra-Reciever oder sowas in der Art? Hat hier auch jemand den neuen Kenwood-Monitor und kann bericht erstatten? Das wäre absolut top. :-))!

Mit freundlichen Grüßen

Alan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

muss mir mal das ding genauer annschauen so ausm stehgreif

würd ich sagen das du eine extra dvb-t blackbox brauchst

Geschrieben
muss mir mal das ding genauer annschauen so ausm stehgreif

würd ich sagen das du eine extra dvb-t blackbox brauchst

Jau, das ist richtig. Die neue Box kost dann mal eben 700,00 € und hier in NDS und Bremen ist der Empfang sowieso nicht allzu pralle. Da guck' ich doch lieber zu Hause weiter. :D Das KVT kann ich übrigens nur weitermepfehlen! :-))!

Geschrieben

Das Gerät hat einen Analogen TV Tuner-je nach Einbau der Diversity antennen ist es ganz brauchbar.

Wenn bei Euch DVB-T läuft lohnt sich die Anschaffung eines digitalen Tuners. Modelle mit Diversity und Antennen gibts für deutlich unter 400 Euro incl. Einbau. Die funktionieren auch bei Geschwindigkeiten bis zu 160 km/h ohne Störungen. Meines Erachtens eine saubere Lösung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Abend! Weiss jemand, ob ich das Benutzer-Menü-Design meines KVT 627 updaten/verschönern kann? Sieht recht pixelig und öde aus.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo,ich hab ne kleine problem mit diesem gerät,also folgendes wenn ich dvd anschauen will bekomme kein bild,alle anderen funktunieren zB.mp3,radio,einfa alles,wass muss ich machen,gibts irgend wie einstellung , Danke für ihre hilfe....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wofür ist eigentlich der knopp "auto" unter dem display?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ey boga wenn du ne DVD einschiebst und dann kommt ja bestimmt auch der sound wa? aba eben nich das bild so meinste ja ?!?dann musst du direkt unter dem monitor die rechte taste drücken !!! sie ist beschriftet mit einem grossen " F " !!! damit wechselst du den bildwiedergabe modus wenn du nochmals draufdrückst solltest du wieder zum normalen wiedergabe menü kommen !!!!

schöne grüsse an alle und immer hart am gas bleiben ;)

Geschrieben

andereseits frage ich mich : habt ihr alle kein handbuch zu dem radio ??? also ich hab eins hehe^^

  • 9 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alan350Z,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Leute, ich bin's nochmal. Ich habe das KVTT ausgebaut, weil ich mein Auto verkauft habe und will es nun jemanden verkaufen. Aber die Blackbox fehlt. Braucht man die unbedingt? Und wofür ist die gut, was macht die? Falls ja, was kostet sie und woher bekomme ich eine neue?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi, warum verkaufen, nicht gefallen?

-> hier ist recht wenig los im Hifi Bereich..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...