Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach Umbausatz von König?


Lambodance

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer weiß was von einem Umbausatz fürden Countach von könig Specials? Was ist da alles umgebaut worden?

Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller?

Was hat sowas damals gekostet?

Kann man den Umbau Rückrüsten?

Danke für jede qualifizierte Info!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Koenig Specials nicht zu den Low Cost Anbietern gehörte, sollte bekannt sein... immerhin diese Distanzscheiben haben die Aussparungen eingefräst die zu den Felgen passen.

2.500 DM für 2 lumpige Distanzscheiben X-) . Gehts noch??

Ja wenn man bedenkt das man einfache Distanzscheiben passend auf fast jeden BMW für ca. CHF 380.- pro Achse nehmen kann....

immerhin diese Distanzscheiben haben die Aussparungen eingefräst die zu den Felgen passen.

Nichteinmal das rechtfertigt den Preis. Für die Aussparungen wird ein kleines progrämmchen in die Fräsmaschine eingetippt und fertig.

Nichteinmal das rechtfertigt den Preis. Für die Aussparungen wird ein kleines progrämmchen in die Fräsmaschine eingetippt und fertig.

Vor 20 Jahren war das eben kein kleines Progrämmchen und die Leute die zu Koenig gingen zahlten die Preise.

Ich finde sie auch schön gesalzen, aber damals gab es Leute die gaben locker solche Beträge aus.

Gibt es ja auch heute, schaut nur mal was die Leute für diese doofen Keramikbremsen hinlegen, in ein paar Jahren greift man sich an den Kopf und fragt sich warum die überhaupt mehr kosten...

Aber wir kommen wieder mal vom Thema ab...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...