Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Auto: Honda Civic EP3 Type-R

Tralien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, nach langer Pause bin ich nun wieder aktiv im Carpassion Forum unterwegs. Viele kennen mich und meinen weißen Integra vielleicht noch. Der ist verkauft. Nach einer reibungslosen Geburt, einem langen Umzug und viel Tränen habe ich mich von meinem 2. Kind getrennt und mir was familientaugliches zugelegt ;)

Da ich auch schon etwas Erfahrung bez. Honda Tuning hatte, kam mir nur das beste ins Haus, und das möchte ich mal kurz vorstellen. Ich glaub ich hab gar keine normalen Bilder...aber von außen ist es ein schwarzer EP3 Facelift 05er BJ mit Kosei K1 in Silber. Rest Serienoptik. Ansaugtrakt wurde ersetzt, sowie Kat und Catback (ja, ich fahre mit dem Serienkrümmer, der ist verdammt gut!), leichte Felgen, gutes Fahrwerk (kw competition) und Hondata Steuergerät. Soviel zum Tuning. Das Ergebnis :

pruefstand2.jpg

www.tralien.de/Honda/Pruefstand/pruefstand.jpg

Statt normaler Bilder habe ich massig Videos. Auch wieder ein Tunnelvideo. Der Sound jetzt ist viel geiler als der vom Teg damals !

short

0-100

100-200

0-200

pruefstand

tunnel_ep3

vorbeifahrt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

kuckuck O:-)

Welcome back.

In Sachen Japaner ist hier allerdings weniger los.

Aber 2F2F kommt ja bald wieder. kaboom.gif

Geschrieben

Jo die Zahl der Aktiven hier lässt sich bald an einer Hand abzählen.

PS: guter Sound :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...