Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gof V gt und gtd

arndt556

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen. wollte mal hören ab wann diese versionen verfügbar sind, vom gt hat man ja schon vor eineiger zeit etwas gehört. aber in letzter zeit immmer seltener , vielleicht wisst ihr besser bescheid . besonders interessant glaube ich wird der gtd .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe am Donnerstag mit einem Verkäufer von VW gesprochen, des sagte das sie den Golf GT Ende Februar bekommen.

Geschrieben

Hallo!

Schau doch mal bei www.volkswagen.de vorbei. Dort gibt es schon Information en masse, inkl. Konfigurator!

Prospekte müsstest du auch schon beim Händler bekommen und die ersten Fahrzeuge dürften auch Ende Februar eintreffen!

Gruß

Geschrieben

Das mit den Prospekten bezweifel ich, da warten total viele drauf.

Aber das die ersten Ende Februar beim Händler stehen sollen, das könnte hinkommen, habe die Tage ne Menge gesehen.

Gruß Matze

Geschrieben

Sowohl Händler als auch Kunden warten bereits seit der IAA auf die tollen GT-Prospekte... :(

Geschrieben
Sowohl Händler als auch Kunden warten bereits seit der IAA auf die tollen GT-Prospekte... :(

Sind bei den Händlern aber definitiv für Anfang Februar angekündigt gewesen.

Im Internet steht doch schon alles was man brauch?!

Geschrieben
Sind bei den Händlern aber definitiv für Anfang Februar angekündigt gewesen.

Im Internet steht doch schon alles was man brauch?!

Logisch steht da alles, trotzdem gibt es seit der Vorstellung im September noch immer keine Prospekte, also bald ein halbes Jahr. Schwache Leistung. :dagegen:

Geschrieben
Logisch steht da alles, trotzdem gibt es seit der Vorstellung im September noch immer keine Prospekte, also bald ein halbes Jahr. Schwache Leistung. :dagegen:

Das ist doch schon beinahe Tagesordnung. Wie lange hat man auf Infos und Auslieferung vom M5 gewartet?... vom neuen RS4? und und und... ich reg mich da schon gar nicht mehr auf.

Könnte eigentlich mal jemand den Threadtitel korrigieren? Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...